Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo fex2911,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wunschbohne. Hoffentlich stimmt bei der Übergabe alles.
    LG Böhnchen

  • Hallo nilifan,
    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und viel Freude damit. An die vielen Funktionen gewöhnst du dich relativ schnell.nur nicht aufgeben. :sa:
    LG Böhnchen

  • :hi: Nilifan,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne u nd allzeit gute Fahrt :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi nilifan,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Am Freitag Nachmittag habe ich meinen Mokka übernommen. :hurra: :peace:

    Herzlichen Glückwunsch nilifan und
    allzeit Gute Fahrt mit vielen schönen Momenten.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Ja also eingeladen hatte ich Mokki schon zu meinem Geburtstag aber sie wird es wohl nicht Schaffen, vermute ich, rechtzeitig zu kommen!


    Wenn das Mittelmeer dann noch so unruhig ist und sie zudem ja auch viel zu spät los gefahren ist, kann das wohl nix werden.
    Ich lasse mich aber gerne überraschen nur wie schon erwähnt muss sie dann schon zum 5.3. Anreisen! Sonst ist Die Hütte voll ;) bzw keine Zeit zur Abholung!
    Aber da die richtige feier ja erst am 29.3. Steigt, da mein Mann auch die 40 erreicht :rolleyes: :p sollte sie das wenigstens schaffen!


    Vielleicht ist sie aber auch noch sauer und lässt sich absichtlich Zeit weil es ja eigentlich mal zum 40. Ein Peugeot 208cc werden sollte :p


    Aber der Lebenslauf hat sich dahin gehend geändert das mir ein Zweisitzer nicht ausreichen würde und ich mit Kind, Hund und mom eher was größeres wie meinen Corsa brauche anstatt Freiluft und kleiner!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich glaub es nicht eher bis die Bohne da ist.


    Habe heute mal den freundlichen angerufen und nach einen Liefertermin gefragt. Ich bekam die Auskunft,der Wagen sei bereits produziert und verschifft.


    Bestellung war am 14.12.2013 - Lieferung sol in der 16 KW / 14 sein. Bei der Bestellung war von der 26 KW / 14 die Rede. Ich frage euch mal: Ist das möglich.


    Mokka 1,4 turbo Innovation , Frontkamera,AHK, Rückfahrkamera, Premiumpaket.


    Gruß


    Heinrich

  • Das kann schon passen,ich habe am 18.12.2013 bestellt und die Ankunft beim Opel Händler soll auch die 16 KW 2014 sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.