Beiträge von Opel mokka

    Hallo
    Heute werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden
    Habe meine Bohne am 24.4.14 in Empfang genommen und ich muß Euch sagen , Opel hat echt was getan. Verkäufer hat sich größte Mühe bei der Fahrzeugeinweisung gemacht. ( ca . 2 stunden )
    Der Wagen ist besser ausgefallen wie ich gedacht habe,und fährt einfach Super.
    Ich bin froh , die AGR - Sitze bestellt zu haben ( Premium - Paket ). Auch mit der Rückfahrkamera o. Hilfslininien komme ich zu recht.
    Wer weiß denn von Euch , wie der Abstandswarner der Frontkamera eingestellt wird ? ,oder warnt er anschließend nur über das grüne Fahrzeugsymbol im Tacho ?


    Mokka Innovation , 1,4 Turbo , AHK, RFK , Frontkamera , Premium , DAB , Reserverad , seidengrau.


    Gruß
    Heinrich

    Antwort vom FOH
    Die Bohne kommt am Donnerstag zum Händler. Der Wagen stand auch seit 24.3.14 in Antwerpen herum. Vor Ostern läuft da nichts mehr.
    Bestellt 14.12.13. 1,4 Turbo innovation, Premium - Paket , Front - Rückfahrkamera , Reserverad , AHK , DAB .


    Gruß
    Heinrich

    Habe mal ein wenig vor meiner Bestellung Internet mit einigen Opel - Händlern vergichen.


    Den meisten Rabatt für Schwerbehinderte bei Mein Auto.de = 23 %. Nachdem ich mir bei einem Händler den Wagen mit der gleichen Sonderausstattung ausrechnen lassen habe, ( preis 28871€ ) fragte ich nach Schwerbehindertenrabatt.danach 23443€


    Dann sagte ich Ihm ,er sei noch ca. 1400 € zu teuer und zeigte das Internet- Angebot von Mein Auto de.( 22030,55 € ) Einmal tief Luft holen vom Verkäufer und 22800 € , dazu 1 Satz Winterreifen mit Alu, Anmeldung mit Wunschkennzeichen, Verlours - Matten, Verbandskasten,Warnweste und voll getankt.


    Und das beste kommt noch . Signum 2,2 TDI ohne Partikelfilter mit 120000 km erste Serie für 3300€ in Zahlung. Kann den Signum solange fahren bis die Bohne geliefert wird. Mein Tipp : Handeln bis zum Erbrechen,die Händler spielen mit.


    Meine Frage : Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht.


    Gruß


    Heinrich :P

    Ich glaub es nicht eher bis die Bohne da ist.


    Habe heute mal den freundlichen angerufen und nach einen Liefertermin gefragt. Ich bekam die Auskunft,der Wagen sei bereits produziert und verschifft.


    Bestellung war am 14.12.2013 - Lieferung sol in der 16 KW / 14 sein. Bei der Bestellung war von der 26 KW / 14 die Rede. Ich frage euch mal: Ist das möglich.


    Mokka 1,4 turbo Innovation , Frontkamera,AHK, Rückfahrkamera, Premiumpaket.


    Gruß


    Heinrich