Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Moin Moin,


    hier mal ein Bild vom GrosserBruder.



    Gruß


    Claudia & Michael

    Dateien

    ___________________________________________________________________________________________________________


    Opel Mokka 1.4 Turbo . Seidengrau. Innovation . AHK . Rückfahrkamera . Quickheat. Seidengrau


    Bestellt am 19.07.2013


    21.10.13 Produktionsstaus 38


    Liefertermin zum Händler am 06.01.2014


    Angekommen beim Händler 20.12.2013


    Übergabe am 03.01.2014
    :dance2:

  • Servus Grosserbruder2014


    :wow: schaut richtig gut aus dein Mokka viel Spaß da mit


    LG aus München


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Sieht toll aus in Seidengrau! Sehr edel. Hatte bis zur Bestellung leider keinen in Seidengrau gesehen und ich hatte befürchtet, dass das Grau dunkler ist und mich deshalb dann zum Silber entschieden.

  • W

    Sieht toll aus in Seidengrau! Sehr edel. Hatte bis zur Bestellung leider keinen in Seidengrau gesehen und ich hatte befürchtet, dass das Grau dunkler ist und mich deshalb dann zum Silber entschieden.


    Wir hatten das Glück das ein Wagen in Seidengrau beim Händler stand und wir sofort gsagt hatten, die Farbe ist es. In Silber gibt es ein Mokka in unsere Nähe. Schaut auch nicht schlecht aus, aber wäre uns persönlich zu hell.

    ___________________________________________________________________________________________________________


    Opel Mokka 1.4 Turbo . Seidengrau. Innovation . AHK . Rückfahrkamera . Quickheat. Seidengrau


    Bestellt am 19.07.2013


    21.10.13 Produktionsstaus 38


    Liefertermin zum Händler am 06.01.2014


    Angekommen beim Händler 20.12.2013


    Übergabe am 03.01.2014
    :dance2:

  • Beim Händler ist er inzwischen eingetroffen

    Das wäre mir bei der Fülle von Neuigkeiten ja fast entgangen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles Gute bei der Übergabe und viel Fahrfreude.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :klasse: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt.

    Mokka 1,4 .innovation, Argon-Silber, Leder Schwarz, Premium Leder Paket,
    elektrisches Schiebedach, Reifendruck-Kontr., Quickheat, Bose, Rückfahrkamera, Navi 950, 19" Alu-Felgen, OPC-Line und AHK.
    Bestellt 16.11.13, Liefertermin 12KW14 :dance2: 28.3.14 Wir haben Ihn!!!!! :)

  • Beim Händler ist er inzwischen eingetroffen

    Hallo Nille,


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nun ist es endlich soweit!
    Endlich habe ich mich durchgerungen und unseren Mokka bestellt.


    Vorführfahrzeug Mokka Edition, 1.4 Turbo, Automatik, Argon Silber, Premum Paket, Radio 600, Rückfahrkamera, 19" Felgen, Reserverad
    Übergabe wegen Haltefrist 07.03.2014!
    Nun beginnt die recht kurze Wartezeit mit Studium der Handbücher, Bestellung des ersten Zubehörs etc.


    Noch nie habe ich mich so lange mit der Suche nach einem neuen Fahrzeug beschäftigen müssen.
    Der Mokka war zwar von Anfang an das Wunschauto, aber aufgrund der schlecten Erfahrungen, die ich mit meinem damaligen Opel
    Zafira machen musste war Opel allerdings eine Art rotes Tuch für uns. Und das erste Modelljahr war ebenfalls ein Ausschlusskriterium,
    schliesslich müssen die ersten Kinderkrankheiten beseitigt werden.


    In die engere Wahl kamen daher auch der Kuga und der Kia Sportage, nach Probefahrten mit den Fahrzeugen wurde der Mokka aufgrund
    der Größe und Fahreigenschaften eindeutig Sieger des Drekampfs.
    Die Bestellung war eigentlich so gut wie fertig, dann musste ich den Autokauf jedoch aus familären Gründen um 1 Jahr verschieben.
    Im Dezember wurde es dann wieder Zeit, sich um ein Fahrzeug zu kümmern, damit ich ab ca. Juni/Juli über ein Fahrzeug mit grüner Plakete
    verfüge, mit dem ich auch ab dem 1.7.2014 ins Ruhrgebiet fahren kann.
    Nachdem Chevrolet den Rückzug aus Europa bekannt gab, wurde der Trax sehr günstig bei diversen Händlern angeboten.
    Ein schwarzer Trax, 1.4 LT mit Frontantrieb und Intellink ist schon ein schickes Auto!
    Allerdings war die Probefahrt nicht mit einem Mokka zu vergleichen. Er fuhr sich eher wie eine Sänfte, schwammige Lenkung und Fahrwerk,
    was uns so gar nicht gefiel. Zudem hat der Trax eine erheblich geringere Wertigkeit im Innenraun als der Mokka, sodass am Samstag vergangener
    Woche die Entscheidung gefallen war: wenn, dann einen Mokka!
    Zufällig bei Autoscout einen seltenen Automatik bei uns in der Nähe gesehen und am Montag eine Probefahrt gemacht.
    Dann war die Entscheidung gefallen und heute Abend habe ich den Vertrag unterschrieben.


    Und während ich hier so schreibe steigt die Vorfreude und auch die Ungeduld, bis der Mokka endlich abgeholt werden kann!


    Also leide ich ein bischen mit euch mit, brauche mich allerdings nicht auf die Suche nach potentiellen, Mokka transportierenden Schiffen zu machen ;)


    Und hier noch ein Foto, geschossen bei der Probefahrt:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo MichaelS,


    Mein Glückwunsch zum Kaufentscheid :thumbup:


    Freu mich riesig für dich :)


    Ich glaube dich wird hier keiner toppen, nach 14 Monaten und 18 Tagen hast du dich zum Kauf eines Mokkas entschieden :D;)


    Jetzt beginnt die richtige Wartezeit ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka