Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ich habe es eigentlich immer geahnt der Nikolaus kommt aus dem Ruhrpott und verteilt die geilsten Geschenke an die Leute die es am schwersten hatten in der letzten Zeit.

    • Nicht nur der Nikolaus. Viele weitere tolle Typen kommen aus unserer Gegend, unserem Revier.
    • Mir ist ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass ich "es am schwersten hatte".


    Spott, Hohn, Häme und Verachtung, lustig machen und verarsche, teilweise der Leidtragende und ab und zu auch selber Schuld.

    • So schlimm war´s nicht.
    • So schlimm war ich nicht.


    Aber nun ist es Vollbracht Jüwes Bohne ist da!
    Wie schön Ruhig und Entspannt wird es jetzt hier im Wartesaal zugehen und wie Langweilig.....
    Jürgen meinen Glückwunsch zur freudigen Nachricht und möge dein Mokka immer Gut zu dir sein und auf das ihr immer viel Spaß miteinander haben werdet, ich freue mich für dich das die elende Warterei endlich ein Ende hat.
    Liebe Grüße aus München
    Pidocq

    • Nee. Anfang 2014 - geplant und abgeklärt.
    • Ruhig und entspannt kannst Du vergessen.
    • Nochmals: Zur Zeit steht der Mokka im Kalten und im Regen in Antwerpen auf einem Abstellplatz.
    • Für alles weitere: Danke

    Hier geht es weiter in alter Frische - auch, wenn ich die Bohne habe.


    Euch kann man doch garnicht ohne Aufsicht lassen.


    ...und jetzt :la: und :gn:

  • @ Jüwe: Auch von mir alles, alles Gute! Ich hoffe alles ist zu deiner Zufriedenheit! Viel, viel Spaß und niemals Kummer damit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und dan die Österreichischen wartenden:
    Habt ihr gewusst das unser Böhnchen über Koper kommt? ?(


    War gestern beim FOH und bekam folgende Mitteilung:
    Eintreffen voraussichtlich am 9.Jänner in Koper, am 17. Jänner in Graz, und dann noch zu mir 4-7 Tage... :thumbup: :love: :thumbup:

    Opel-Mokka 1.7 CDTI 4x4 Schneeweiß/Braun mit allem drin. Außer Opel-Eye, Anhängekupplung, Schiebedach und Fahrradträger.
    Bestellt: 8/2013 :thumbup: - Liefertermin vermutet: 4/2014 :sleeping: - Liefertermin lt. FOH: 12/2013 KW5/2014 KW4/2014 :love: ... und am 24.1.2014 um 13:45 war es dann soweit.

  • Hi jüwe dann ist es ja jetzt bald soweit :). Mein wagen ist am gleichen Tag in Antwerpen angekommen! Ankunftstermin ebenfalls der 23.12. Vielleicht stehen SOE ja nebeneinander;) LG


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:


  • Gute Nachrichten gibt es auch von mir: eine kleine Statusabfrage bei meinem FOH hat ergeben, dass gestern Produktionsstart meiner [Blockierte Grafik: http://www.aspixx.de/images/bohne.jpg] war (Event-Code: 35)! :hurra:
    Voraussichtlicher Liefertermin beim FOH: 7.2.2014. Auslieferung: 11.2.2014 :hurra:


    Das heißt ich werde in Kürze auch zu den Seefahrtsorakeln gehören und alle verfügbaren Schiffs-Monitor-Systeme im Internet durchforsten, die NSA anzapfen und dem Kurs des Kutters mit meinem Böhnchen minutiös nachverfolgen. Das KIC kann sich schon mal freuen, wenn ich anfange zu nerven, bis ich den Namen des Kutters aus denen rausgequetscht habe :grin:

    Hallo Andi_wi,
    hört sich ja gut an für Dich. Aber dann müsste Dein Schiff mein Schiff noch überholen, was ja schon 2 Wochen unterwegs ist und zur selben Zeit ankommt. Ich bin auf die Antwort des Orakels gespannt, welche Schiffe unterwegs sind. :)

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Sturmtief Xaver


    Belgien kommt glimpflich davon

    Die befürchteten Überschwemmungen an der belgischen Küste sind ausgeblieben. Der
    Katastrophenplan wurde bereits wieder aufgehoben, berichtete der
    Radiosender RTBF.


    (Hafen Antwerpen - Stellfläche für entladene PKW (Mokka) - hoffentlich trocken)

  • Hatte da auch ähnliche Befürchtungen, der Platz liegt aber nicht nur hinter Deich und Schleusen, sondern auch noch weit landeinwärts und dort sehr verwinkelt.....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.


  • Glückwunsch auch von mir, da wirst Du Dich sicherlich sehr gefreut haben als die Nachricht kam. Also, Allzeit gute Fahrt

  • Hallo Andi_wi,
    hört sich ja gut an für Dich. Aber dann müsste Dein Schiff mein Schiff noch überholen, was ja schon 2 Wochen unterwegs ist und zur selben Zeit ankommt. Ich bin auf die Antwort des Orakels gespannt, welche Schiffe unterwegs sind. :)


    Meiner wird im Februar produziert, Lieferung gegen Ende Mai, dann noch die Standheizung, die soll in Andwerpen oder Rüsselsheim eingebaut ca. 2 Wochen, dann habe ich ihn bestimmt bis Ende Junli 2014. Das ist eine gute Zeit, da kann ich meinen Mokka noch kennen lernen bevor die ersten Herbststürme über Land ziehen und der Schnee fällt. ;)

  • hört sich ja gut an für Dich. Aber dann müsste Dein Schiff mein Schiff noch überholen, was ja schon 2 Wochen unterwegs ist und zur selben Zeit ankommt. Ich bin auf die Antwort des Orakels gespannt, welche Schiffe unterwegs sind.


    Alles möglich! Wenn ich hier eines gelernt habe, ist es die Tatsache, dass nicht unbedingt alles logisch nachvollziehbar ist :know:


    Aber durch die Weihnachtsfeiertag und den Jahreswechsel kann es gut sein, dass es da zu zeitlichen Überschneidungen und zu einem "Überholen" kommt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Aber nichts genaues weiß man nicht.... lassen wir uns überraschen. Die Daten hat mir mein FOH aus dem GM internen System per Hardcopy geschickt. Recht interessant und es zeigt auch, dass es eben doch möglich ist, per Computer mit ein paar Tastendrücken jederzeit den aktuellen Stand der Dinge abzufragen! Weshalb das KIC da so ein Brimborium betreibt von wegen "müssen wir nachforschen" und "wir melden uns die Tage bei Ihnen" ist da nicht wirklich nachvollziehbar... naja!