Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückauf miteinander,


    dann reihe ich mich hier mal ein - und das gleich mit 2x Mokka


    Mokka 1:
    Innovation 1.4 T, 4x4, 140 PS, ST/ST
    Farbe: Espressobraun
    Polster: Kaffee Braun/Cocoa
    Navi 950
    Premium-Paket
    Bestellt: 22.04.2013
    Produktion: 28.10.2013
    Verschifft: 30.10.2013
    Position aktuell: Grand Phoenix hat Rotterdam erreicht - vielleicht kann mal einer recherchieren, wo letztlich entladen wird/wurde(?) - Antwerpen, Rotterdam, Bremerhaven oder sonstwo
    Übergabe: tja - es wird wohl eine EZ 2014


    Mokka 2:
    Innovation 1.4 T, 4x4, 140 PS, ST/ST
    Farbe: Cremeweiß
    Polster: Lederausstattung, Dunkelgrau/Schwarz
    Premium-Paket-Leder - Leichtmetallrad 7½ J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design
    Navi 950
    Flex-Fix® Fahrradträgersystem
    Bestellt: 21.05.2013
    Produktion: 09.12.2013 (entspricht der voraussichtlichen PW mit Stand von Mai/13)
    Lieferung voraussichtlich 12/2014 (Stand von Mai/13)


    Das wäre es erstmal


    Glückauf


    Edi

    Mokka, Innovation, platin-anthrazit, 1.4 T (4x4)

  • Willkommen im Forum Edi


    Du hast ein Männer Traum war gemacht 2.Mokkas zu bestellen :wow:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Gerade habe ich mit dem Kunden-Info-Center telefoniert. Der Sachbearbeiter war übrigens sehr freundlich :) und auch auskunftsfreudig.


    Status: Die Produktion meiner Bohne wurde am 30.11.2013 abgeschlossen! Vielleicht befindet sie sich sogar schon auf hoher See. :thumbup:


    Es wird also Zeit, dass ich mich bei "marinetraffic.com" anmelde, um den weltweiten Schiffsverkehr beobachten zu können. :D


    Bis spätestens nächsten Mittwoch erhalte ich weitere Info vom KIC, entweder per Rückruf oder per E-Mail. :!:


    Es wird spannend!!!

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Du hast ein Männer Traum war gemacht 2.Mokkas zu bestellen :wow:

    Ok - einer ist für meine Frau, der andere für einen nahestehenden Verwandten... und ich fahr weiter 13jährigen 5l-Kleinstsaugdiesel eines namhaften Mitbewerbers... 8)
    Aber nicht mehr lange :D

    Mokka, Innovation, platin-anthrazit, 1.4 T (4x4)

  • Könntest Du mit bitte die Tel. Nr. des KIC geben?


    Danke!

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Glückauf miteinander,

    dann reihe ich mich hier mal ein - und das gleich mit 2x Mokka

    Hallo Edi,


    das nenne ich mal einen Einstand. Herzlich willkommen im Mokka-Forum.
    Mit deinen Bestellungen reihst Du dich ja gleich in die TOP 15 der Langzeitbesteller ein.
    Ich wünsche Dir viel Spass hier mit den Mokka-Verrückten.


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Könntest Du mit bitte die Tel. Nr. des KIC geben?


    Danke!


    Na klar: 0 69/95 30 75 51.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • @Jüwe


    Wie immer ein wenig spät....


    Kurz und knapp: Klasse, dass Du nun auch kurz vor Ende der Leidenszeit stehst! Ist echt Zeit geworden, dass auch Du Infos darüber bekommst wann Du Deine Bohen bekommst und immerhin scheint das dann ja mit dem zugesagten Liefertermin zu passen!




    Gruß Patrick


    p.s. Natürlich auch an alle Anderen für die das Warten bald ein Ende hat herzlche Glückwünsche!!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Na klar: 0 69/95 30 75 51.


    Und dann am besten die 3 bei der Menüauswahl.... Aber nicht wundern, wenn Du an jemanden gerätst, der so tut, als wärest Du der allererste Kunde, der so eine Info haben will... teilweise etwas merkwürdig dort ;)