Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich hatte heute vom KIC die Info bekommen, dass (wie geplant) nächste Woche unsere Bohne gebaut wird. :) :)


    Weiß schon jemand etwas über abgehende Schiffe??

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Auch mir, vor zweieinhalb Wochen bestellt hat man teilweise ähnliches erzählt.


    Da ich bereits vorher hier im Forum gelesen habe habe ich sogleich nachgefragt was denn ist wenn es doch sieben Monate werden da ich meinen Corsa beim bestellen verkauft habe und mir da eine Option sowie km gesichert habe vorsichtshalber.


    Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Bohne früher hier eintrifft, gehe aber derzeit lieber von Ende April aus und somit sechs Monaten.


    Also momentan scheint da einiges im Wandel zu sein. Bei mir 24.10. bestellt und aaaaangeblich März/April 14 Lieferung... EInfach mal abwarten. Noch ist es zu früh, den Kaffeesatz zu lesen :glask: ;)

  • Hi, rundum !


    Da haben wir doch glatt ganze drei Schiffe übersehen,
    die sich gerade in und in der Nhe von der Bar, mit Namen "Celona" rumtreiben, neben dem anstürmenden Front-viech und er Durban Highway...
    Es sind die Planet Ace, die Sapphire Ace und die Frankonia.
    Allerdings konnte ich noch nicht die weiteren Ziele erkennen.
    Vielleicht sind es auch schon vorbereitende Lieferungen für künftige Saragossa-Produktionen.....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.


  • Also momentan scheint da einiges im Wandel zu sein. Bei mir 24.10. bestellt und aaaaangeblich März/April 14 Lieferung... EInfach mal abwarten. Noch ist es zu früh, den Kaffeesatz zu lesen :glask: ;)


    Ja , ist doch klar, die Schiffe bekommen mit dem Jahreswechsel einen Warp-Antrieb....hahaha schrei mich schlapp....hahaha der ist juuut

  • Hi, rundum !


    Da haben wir doch glatt ganze drei Schiffe übersehen,
    die sich gerade in und in der Nhe von der Bar, mit Namen "Celona" rumtreiben, neben dem anstürmenden Front-viech und er Durban Highway...
    Es sind die Planet Ace, die Sapphire Ace und die Frankonia.
    Allerdings konnte ich noch nicht die weiteren Ziele erkennen.
    Vielleicht sind es auch schon vorbereitende Lieferungen für künftige Saragossa-Produktionen.....


    Ich hab noch eines entdeckt im englischen Vauxhall Forum: die GLOVIS COUGAR, ist wohl gestern ausgelaufen


    All aboard the Glovis Cougar

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Vielen Dank hier im Forum für die vielen Glückwünsche. :)


    Wie angekündigt habe ich heute Nachmittag meine Bohne "MO" in Empfang genommen. Hab auch schon die ersten 50 Kilometer zum Vergnügen verfahren. Und nun steht das Lenkrad glaube schon an der richtigen Stelle. Der Tank ist voll und das Wochenende naht... Mit Gefühl habe ich ihn dann auch in die Garage rein bekommen. Ja... raus geht auch. :flash2:


    Jetzt freu ich mich wenn die Nacht vorbei ist und ich morgen zur Arbeit fahren darf... :hurra:


    LG dreamy

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy ()

  • Hi dreamy,


    Glückwunsch mein lieber allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt mit der Roten Zora. Denk dran beim abholen Schaumstoffstreifen unter die Kennzeichen Halterung die fehlen bei deiner Bohne noch, klappert fürchterlich beim schließen der Heckklappe.


    Liebe Grüße Pidocq

    Hallo Pidocq,


    leider lese ich das jetzt zu spät. Mir ist allerdings noch kein klappern aufgefallen. Werde ich morgen mal drauf achten. Allerdings hat das Autohaus auch seine eigene Halterung für das Kennzeichen hinten angebracht.


    LG dreamy