Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch :wow:


    Tolle Farbe ;)

    Vielen Dank :D


    Wie vereinbart schien heute auch die Sonne und ich konnte die schöne Farbe auch richtig bewundern. Das Glitzern blieb mir am Wochenende noch verborgen und nun hat es sich endlich gezeigt. Orient Rot ist schon eine tolle Farbe, die Entscheidung war genau richtig. :thumbup:


    LG dreamy

  • Vielen Dank :D


    Wie vereinbart schien heute auch die Sonne und ich konnte die schöne Farbe auch richtig bewundern. Das Glitzern blieb mir am Wochenende noch verborgen und nun hat es sich endlich gezeigt. Orient Rot ist schon eine tolle Farbe, die Entscheidung war genau richtig. :thumbup:


    LG dreamy


    Hi dreamy


    habe es Dir doch gesagt, wirst von dem Rot nicht entäuscht sein


    Allzeit Knitterfreie Fahrt und viel Spaß :thumbup: :thumbup:


    LG


    Obi

  • Die F.A. schippert gerade an Sizilien vorbei. Jetzt ist sind die Böhnchen ja fast schon greifbar ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Servus



    Juhu nun ist es soweit, die heiße Phase hat begonnen :thumbup:


    Von Bestellung bis zur Produktion sind jetzt nichtmal 2 Monate vergangen! Die Zeichen stehen nun wirklich auf Verkürzung der Lieferzeiten.



  • Von Bestellung bis zur Produktion sind jetzt nichtmal 2 Monate vergangen! Die Zeichen stehen nun wirklich auf Verkürzung der Lieferzeiten.


    Freut mich sehr! Nicht nur für Dich, sondern aus purem EIgennutz auch für mich :D


    Ist DIe Abfrageseite von Deinem FOH??? Oder kann man dort alle Auftragsstati abfragen???


    lg Andreas

  • :D Danke, damit kann ich leben :P


    Ja ist leider nur bei FOH Mauerhoff möglich und nur mit deren Bestellnummern :(


    Schade dass das nicht alle FOH's anbieten! (Oder das dass ? Da Blick ich nicht durch ) :love:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Ja ist leider nur bei FOH Mauerhoff möglich und nur mit deren Bestellnummern :(


    Schade dass das nicht alle FOH's anbieten! (Oder das dass ? Da Blick ich nicht durch )


    Hi David,


    ja bei Mauerhoff habe ich das schon gesehen ... von anderen FOHs kenne ich es leider nicht. Eigentlich schade, dass Opel das nicht anbietet. Kann ja kein so großes Hexenwerk sein. Jedes dumme Paket kann man nachverfolgen, aber eine Autoproduktion nicht ... naja

  • Hi Andreas


    Ja meine Rede :( versteh ich auch nicht.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:



  • Servus Oett2,


    eigentlich müsste meiner dann ja schon durch sein. Aber mein FOH hält sich noch in Schweigen. ?(


    Grüße Walter