Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • => Thorsten1969


    Na denn auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :winkekke:
    und viel Freude mit der Bohne :auto:


    Viele Mokka-Grüße :peace:
    Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • :gdh:


    Das kann ich mir so nicht wirklich vorstellen, wir waren am Montag in Emden, VW-Passat-Produktion, der CC, die Limusine, und der Kombi, Alles wurde am Band, bunt durcheinander gebaut, auch mit deutlich unterschiedlichen Antrieben, u.s.w.
    Man erklärte uns auch, daß das Grundprinzip sämtlicher Autofertigung weltweit in etwa das Gleiche sei, mit nur unwesentlichen Abänderungen...... :floete:


    Wenn wir allerdings bedenken, daß nach der Frontier Ace (23.11. Antwerpen) noch die Morning Composer (etwa 1 Woche später) und die Morning Calypso (etwa eine weitere Woche später) ankommt, schippern davor noch die Morning Camilla, die Durban Highway, die Morning Mercator und die Mignon. :vic:


    Auf der F.A. ist u.a. die Bandwoche 42. KW., somit kann jeder/frau/man in etwa ausrechnen, daß, wann und ob sein Böhnchen dabei sein wird, nun egal, auf welchem Frachter..... :klasse:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Hi Golfindia


    Willkommen im Forum


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Nun soll er endlich kommen - früher als erwartet, nämlich in der 52.KW. :) :P
    Bis zur Auslieferung wird es dann wohl doch noch die 1.KW 2014 werden - leider:D
    Dann wird sich zeigen, ob sich das Warten gelohnt hat. Ich werde mich dann umgehend mit einer Info und Bild melden


    Bis dahin grüßt den Rest der MOKKA-Welt


    der Giese :thumbup:


    Vorfreude ist die schönste :)
    Genieß die Spannung, der Alltag kommt schnell.

  • Na dann noch viel Spaß beim Warten und ganz ehrlich, jeder einzelne Tag Warten lohnt sich - ein richtig geiles Autole!!


    Nur so nebenbei, ob Du bei einem möglichen Wiederverkauf schreibst Erstzulassung 12/13 oder 01/14 macht sich im Geldbeutel absolut nicht bemerkbar............


    Gruß

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:


  • Was heißt F.A.??


    Hettest Du vielleicht die Kaffeebohnen mit Weinbrandbohnen :drink: verwechselt und die letzten drei Seiten nicht gecheckt? :fan:
    War doch so viel von der F.A. gepostet wurden....
    Aber dafür haben wir ja Jüwe........der weiß (fast) Alles..... :lehrer: :applaus:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Hettest Du vielleicht die Kaffeebohnen mit Weinbrandbohnen :drink: verwechselt und die letzten drei Seiten nicht gecheckt?


    Ich war da vorhin etwas verpeilt :blush:


    Kann leider ja bisher und noch für laaaaaange Zeit ja nur auf die Kaffeebohnen aus meiner Maschine und auf Weinbrandböhnchen *hicks* zurückgreifen... derweil beratschlagt man in Rüsselsheim wohl wann man meine Order nach Korea übermittelt :agg: