Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe hier im Forum mal versucht (siehe "Umfragen") irgend wie Klarheit da rein zu bringen oder mein Wunsch, jedes Mitglied möge doch bitte in der Signatur Bestelldatum und abschließend das Lieferdatum einpflegen - leider nicht mit erhofftem Erfolg. Dann könnte man rechnen - hochrechnen - Wahrscheinlichkeitsberechnungen anstellen.
    Richtig ist, wie von Dir bemerkt und geschrieben, dass es gravierende Unterschiede gibt, je nachdem, was man bestellt hat.
    Der Diesel braucht z.B. länger und andere Parameter haben ebenfalls Einfluss auf die Lieferzeit - Leder, AHK...

    So dann war ich mal Brav und habe meine Signatur aufgearbeitet. Macht ja auch Sinn für diverse Nachforschungen bzw Nachrechnerein.


    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Frontier Ace

    Hallo jüwe,


    lese gerade, das Du einen 1.4 mit Automatik bekommst.


    Da scheinen wir ja die einzigen im Moment zu sein.
    Ich bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du mit Deinem
    Automatik vom Hof fährst!

  • Ich wünsche allen, die Ihre Bohne die Tage abgeholt haben, oder noch abholen werden
    allzeit eine gute unfallfreie Fahrt, Spaß und Freude ohne ende mit dem Mokka.


    Und vergesst nicht, ab und zu an uns Wartende zu denken!

  • Ich wünsche allen, die Ihre Bohne die Tage abgeholt haben, oder noch abholen werden
    allzeit eine gute unfallfreie Fahrt, Spaß und Freude ohne ende mit dem Mokka.


    Und vergesst nicht, ab und zu an uns Wartende zu denken!


    :gp: :daf:

  • Ne Ne da gibts noch mehr :thumbup:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Bis Montag sind es ja nur noch ein paar Tage, dann kannst Du endlich einsteigen und losfahren. Viel Spaß mit Deinem Mokka, hast ihn gut ausgesucht und denke daran: die ersten 500 km sind entscheidend wie lange die Karre läuft. Ich bin von der alten Schule. LG von Almo, 1.4 T 4 x 4, schwarzmet., Innovation, Schiebedach, Premiumpaket, Navi, Reserverad. :)

  • Heute haben wir Mr. Bean das erste mal besucht. Er stand in der Werkstatt und wird für die Übergabe vorbereitet. Hier die ersten Fotos: