Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke Euch, wenn ich das Auto nächste Woche habe, werde ich direkt ein paar Bilder für euch machen vom Modelljahr 2014, dann kann man ja evtl. ein paar Unterschiede vergleichen :mmm: :miko:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Auch ansonsten ist alles so wie bestellt und im einwandfreien Zustand, so verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal und wechsel sobald ich Ihn abgeholt habe in den Saal der glücklichen Besitzer.

    Super! Wieder ein Glücklicher mehr :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Mein Glückwunsch Andi79,


    Auf die Bilder sind wir auch gespannt, jetzt nur noch die paar Tage überstehen,dan steht die Bohne vor der Tür :thumbup:


    Wünsche noch allzeit gute Fahrt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Andy79,


    nun hat die Warterei bald ein Ende, denn in wenigen Tagen steht er vor Deiner Tür - DEIN Mokka.


    Schon jetzt von mir dazu HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE.


    Wir freuen uns auf die Fotos und Deine ersten Kommentare.

  • Habe heute die Mitteilung vom FOH erhalten (auf Nachfrage), dass mein Mokka seit 26.09.2013 im Zwischenlager Antwerpen steht.


    Der letzte Transportabschnitt hat begonnen.

    Innovation 1.4, 4x4, MJ 2014
    Espressobraun/Kaffeebraun
    Premium, Navi, RFK, Reserverad


    Bestellt: 07.03.2013
    seit 15.08.2013 auf See - seit 26.09.2013 an Land - seit 11.10.2013 beim FOH - seit 15.10.2013 gehört er mir

  • Habe heute die Mitteilung vom FOH erhalten (auf Nachfrage), dass mein Mokka seit 26.09.2013 im Zwischenlager Antwerpen steht.


    Der letzte Transportabschnitt hat begonnen.



    und mein FOH hat mir ebenfalls auf Nachfrge bestätigt das mein Mokka angekommen ist. ER nannte Lieferwoche 39, meinte damit aber wohl die Ankunft in Antwerpen,


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hi GTH-50
    Deiner ist schon in Antwerpen ist ja super :thumbup:
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi Andy79,
    Die Tage vergehen wie in Flug .
    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo zusammen,


    seit 26.09.2013 stolzer Besitzer eines Mokka :thumbup: !!!!!!!!!!!!!!!


    Bestellt am 11.09.2013 ?!?!?!


    Achso, ganz vergessen: Ist ein Gebrauchter (EZ 06/12) aber Top in Schuß!!!!!! Bilder folgen.


    Gruß formel1pawel

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup: