Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :ernst: Hey hier ist Zuckerschnute also meine Bohne war 6 Wochen auf See, von Antwerpen bis zum Haendler verging 1 Woche und bis die Papuere da waren und die Bohne angemeldet war nochmal 1 Woche dann konnte ich die Bohne abhoken. Also 6 Wochen See+ 2 Wochen also es gibt auch positives. :thumbup: :thumbup:Lg. Zuckerschnute. P.S.Kornnte also mit euren Terminen klappen.

  • Also das leichte Drohen vorhin hat super geholfen, ich habe vor einer Minute den ersehnten Anruf bekommen.


    Die Bohne ist endlich da, nächste Woche wird zugelassen und Freitag abgeholt :)


    Ach ist das ein schönes Gefühl :thumbup:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • So es ist vollbracht. Habe soeben meinen Mokka bestellt :) . Hier die Daten:


    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb
    India Orange,Lederausstattung, Dunkelgrau/Schwarz, Leichtmetallrad 19", im 5-Doppelspeichen-Design
    -Adaptives Fahrlicht (AFL+) Bi-Xenon-Scheinwerfer
    -Einbruchsalarm
    -Nebelscheinwerfer
    -Regensensor Serienmäßig für Sicht-Paket
    -LED-Tagfahrlicht
    -Elektro-Paket
    -Komfort-Paket
    -Sicht-Paket
    -Radio Navi CD 950 IntelliLink
    -Mobiltelefon kompatible Bluetooth-Schnittstelle
    -2-Zonen-Klimatisierungsautomatik
    -Parkpilot , Einparkhilfe vorn und hinten
    -Fensterheber vorn und hinten
    -Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt, im Fond
    -Solar Reflect-Windschutzscheibe
    -Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole


    Zusätzlich zur Serie:
    Quickheat Schnellheizsystem, Rückfahrkamera, BOSE Sound System,DAB+, E-Rad,Premium Leder Paket


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130926/875frdwb.png]

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • Also das leichte Drohen vorhin hat super geholfen, ich habe vor einer Minute den ersehnten Anruf bekommen.


    Die Bohne ist endlich da, nächste Woche wird zugelassen und Freitag abgeholt :)


    Ach ist das ein schönes Gefühl :thumbup:


    na, da haben sie Deine Bohne aber flugs importieren lassen :D


    Du hattest ja auch ganz schöne Schwankungen bei den Lieferzeit-Angaben, das waren ja 10 Wochen? Wann hast Du bestellt?

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • na, da haben sie Deine Bohne aber flugs importieren lassen :D


    Du hattest ja auch ganz schöne Schwankungen bei den Lieferzeit-Angaben, das waren ja 10 Wochen? Wann hast Du bestellt?

    Bestellt wurde er am 26.2

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo mk-astra,


    herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, insbesonders für die Farbe!!!!!!

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Also mal ganz ehrlich mir war es Sch.....egal wie das Schiff aussah gauptsache meine Bohne kam gut an Und noch eins faellt mir im Moment auf, auf positive Bemerkungen wird nicht mehr reagierz sondern nur noch Negativnachrichten werden begristert aufgenommen, eigentlich schade. Denn an de Lieferzeiten usw aenderz es nichts, es macht die Wartezeit nur noch schwerer. Ich hatte die ganzen 7 Monate gar kein Auto musste sogar mit der Deutschen Bahn in Urkaub fahren und habe auch des oefteren richtig Wut gehabt. Aber nur schlechte Laune ubd negativ denken finde ich sehr schade. Musste ich mal loswerden sorry Lg. Zuckerschnute.

  • Also mal ganz ehrlich mir war es Sch.....egal wie das Schiff aussah gauptsache meine Bohne kam gut an Und noch eins faellt mir im Moment auf, auf positive Bemerkungen wird nicht mehr reagierz sondern nur noch Negativnachrichten werden begristert aufgenommen, eigentlich schade. Denn an de Lieferzeiten usw aenderz es nichts, es macht die Wartezeit nur noch schwerer. Ich hatte die ganzen 7 Monate gar kein Auto musste sogar mit der Deutschen Bahn in Urkaub fahren und habe auch des oefteren richtig Wut gehabt. Aber nur schlechte Laune ubd negativ denken finde ich sehr schade. Musste ich mal loswerden sorry Lg. Zuckerschnute.


    Wir wollen jetzt nicht in Jubel, Trubel, Heiterkeit ausbrechen, doch Recht hast Du, Zuckerschnute.


    Ich habe mir in den letzten Tagen auch so manches durch den Kopf gehen lassen und war deshalb teilweise ganz unten und dann teilweise wieder top.


    Dazwischen liegt die Wahrheit.


    Ich habe es hier im Forum schon einmal gesagt, doch dann leider selbst wieder vergessen...


    lasst uns das Leben geniessen - wir haben nur eins.

  • Naja Leut...
    Erkennt bitte den doch stark vorhandenen schwarzen Humor in manchen Kommentaren :)




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________