Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Ich lenke mich gerade mit der Suche nach einem Rennradrahmen ab, den ich über den Winter aufbauen kann :P
    Wer braucht schon ne Lederausstattung.


    hi, meister duke:
    wir bekommen auch die superlederausstattung, ist zwar im sommer etwas problematisch, aber es rutscht halt besser -- besonders, wenn man beim ein und aussteigen eine behinderung zu überwinden hat. beim stoff muß man immer mehrfach "umhüpfen" :wacko:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • So langsam verstehe ich den Ärger vieler Besteller. Die Informationspolitik von Opel ist Sch..... Ich habe eben mal bei meinem FOH angerufen und den Sachstand abgefragt. Der sagte mir nun, das auf der Bestellung angegebene Datum sei das Produktionsdatum ?( :cursing: :thumbdown: Termin für die Auslieferung an mich wäre jetzt der 6. November. Ich hätte eigentlich noch fragen müssen, welches Jahr.
    Wir haben im Glauben, dass unsere Bohne im September geliefert wird, unser Cabrio bereits vor einem Monat verkauft und fahren jetzt einen Leihwagen des Händlers (natürlich gegen Bezahlung). Ich werde mir den Chef bei Auslieferung des Fahrzeuges noch einmal zu Brust nehmen. Entweder er erlässt und die Leihgebühr oder liefert einen Satz Winterreifen dazu. Hätten wir von Anfang an gewusst, dass das Auto im Oktober oder November kommt, hätten wir es mit Winterreifen bestellt.

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

  • Das ist echt dünnes Eis auf das sich die FOH's da begeben.
    Die wissen ganz genau wies mit den Lieferterminen ausschaut. Dass er Oktober nicht halten kann, musste ihm klar sein. Außer es ist sein erster Mokka den er verkauft hat....


    So kann man sich seine Kunden auch vom Halse schaffen. Ehrlichkeit währt immer noch am längsten.


    Übrigens: den 6. November hält er auch nicht, da verwette ich hier meinen Allerwertesten :D
    Unserer ist für KW43 / KW44 (Mitte Ende Oktober) im System. Das heißt, mit etwas Glück, haben wir ihn in der ersten Novemberwoche. Und mit dem Glück ist es bei uns naja... etwas kritisch.


    Ist deiner schon produziert und versandt?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Übrigens: den 6. November hält er auch nicht, da verwette ich hier meinen Allerwertesten


    Vorsichtig.


    Mitte März bestellt plus gut 7 Monate = Anfang November


    Bei manchen klappt es ja und dann...


    die Wette steht.

  • Die Wette steht :D


    Wenn er bis November kommen soll müsste er spätestens vor 2 Wochen verschickt worden sein... wenn wir 8 Wochen Schiffchen Fahren und Transport in Deutschland rechnen.
    Vielleicht hat Sascha ja schon geschrieben, ob er versandt ist oder nicht? Ich hab nichts gelesen. Ist zwischen meinen Hater-Beiträgen untergegangen ^^

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Schön dass du der Bohne (oder wie meine Frau ihn nennen will: Mister Bean) treu geblieben bist, Jüwe.


    Ich freue mich auf viele weiteres Posts von dir!!!!

    So langsam verstehe ich den Ärger vieler Besteller. Die Informationspolitik von Opel ist Sch..... Ich habe eben mal bei meinem FOH angerufen und den Sachstand abgefragt. Der sagte mir nun, das auf der Bestellung angegebene Datum sei das Produktionsdatum ?( :cursing: :thumbdown: Termin für die Auslieferung an mich wäre jetzt der 6. November. Ich hätte eigentlich noch fragen müssen, welches Jahr.
    Wir haben im Glauben, dass unsere Bohne im September geliefert wird, unser Cabrio bereits vor einem Monat verkauft und fahren jetzt einen Leihwagen des Händlers (natürlich gegen Bezahlung). Ich werde mir den Chef bei Auslieferung des Fahrzeuges noch einmal zu Brust nehmen. Entweder er erlässt und die Leihgebühr oder liefert einen Satz Winterreifen dazu. Hätten wir von Anfang an gewusst, dass das Auto im Oktober oder November kommt, hätten wir es mit Winterreifen bestellt.

    Na da muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich hoffe ja täglich auf den Anruf von meinem Händler, aber wenn das Auto im Oktober nicht kommen sollte, kann Opel die Kiste behalten. Dann bezahl ich die Schlussrate vom Vectra und behalte den. Und das nich weil ich nicht warten könnte, sondern aus Prinzip und um Opel ein klares Zeichen zu zeigen.
    Ich muss hier aber ganz klar sagen das dies dann nur ein vergehen von Opel ist und nicht von meinem Händle, der ist Top in Ordnung.


    Lg


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Nach Auskunft des FOH ist er bereits produziert und auf See. Nach dem Genannten Termin müssten er eigentlich auf der Elektra sein. Die befindet sich auf den Weg nach Aqaba.

    Opel Mocca 1,7 CDTI 4x4
    Innovation


    Graphit Schwarz; Leder
    Navi, Schiebedach


    Bestellt: 13. März 2013
    1. Liefertermin: Mitte September 2013 (KW. 37)
    2. Liefertermin: November 2013
    3. Liefertermin: Ende Oktober 2013
    4. Liefertermin: Mitte Oktober 2013 (da die letzten Bohnen alle 14 Tage früher waren, als angekündigt, so mein FOH)
    5. Liefertermin: 6. November :cursing:

  • Dann ist er wohl auf dem selben Schiff wie unserer... lt. System also Mitte Ende Oktober.


    Vielleicht verliere ich ja doch meinen Allerwertesten :lol:



    Nächstes Ziel ist
    AQABA stimmt. Schonmal auf der Karte angeschaut?
    Fährt die dann noch ne Runde um Afrika rum?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nach Auskunft des FOH ist er bereits produziert und auf See. Nach dem Genannten Termin müssten er eigentlich auf der Elektra sein. Die befindet sich auf den Weg nach Aqaba.


    dann benötigt das Schiff noch etwa 3 Wochen bis Antwerpen plus 2-3 Wochen zm Händler.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer