Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich traue mir das nach den traurigen Posts und der berechtigten und verständlichen Verärgerung garnicht so richtig zu posten- aber es muß raus:


    Am Freitag, 14:00 !


    Ich habe ihn schon gesehen. Allerdings hat es geregnet. Da habe ich schnell mal das Handy gezückt....
    Noch nicht fertig gemacht, so wie er kam... nur die Schutzfolie abgemacht....

    Der Abschlepphaken ist ein schlechtes Omen :D Spaß ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Der Abschlepphaken ist ein schlechtes Omen Spaß

    Jetzt kaufe ich mir schnell ein Zelt (Intersport hat ja bis 20:00 noch auf) und fahre zum FOH und stelle dort bis Freitag mein Zelt auf ;). Wache halten;) :hurra:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • hallo WoMokka freue mich fuer dich und fuer alle die ihre Bohne jetzt endlich abholen koennen. Ja es ist toll das wir uns noch so freuen koennen wie Kinder zu Weihnachten. Es ist richtig schoen zu sehen wie froh und gluecklich alle sind wenn die Wartezeit vorbei ist. Bleibt dem Forum erhalten denn man erfaehrt hier wertwolle Tipps. Bis bald Zuckerschnute

    Merci Zuckerschnute

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich traue mir das nach den traurigen Posts und der berechtigten und verständlichen Verärgerung garnicht so richtig zu posten- aber es muß raus:


    Am Freitag, 14:00 !


    Ich habe ihn schon gesehen. Allerdings hat es geregnet. Da habe ich schnell mal das Handy gezückt....
    Noch nicht fertig gemacht, so wie er kam... nur die Schutzfolie abgemacht....

    Na trau dich blos solche Dinge zu posten, das sind weningstens die Lichtblicke, die einem die Wartezeit erhellen !! :thumbup:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • WoMokka


    ntürlich must du posten, gerade solche Ereignise richten die Wartenden wieder auf.


    Wenn man liest wie sich jemand freut der auch lange genug gewartet hat baut das einen wieder auf.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Heute war für viele hier ein aufregender Tag, denn die Mokkas kommen heim.


    Der schönste Satz des heutigen Tages war...


    Ich hole ihn am Freitag um 17 Uhr und freue mich wie Bolle


    :gn: :la: bis Morgen

  • :danke: :gn: War ein aufregender Tag :starts:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ach ist das herrlich wenn sich g´standene Männer und Frauen freuen wie die Kinder !!!
    :party: :party: :party: :party:

    das macht das Leben doch wirklich so lebenswert
    :du: :luck: :du:

    Alles Gute den Glücklichen
    :vic:

    Eure Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo WoMokka


    uups hätte es beinahe überlesen


    Endlich ist er da und Du kannst dich wie Bolle freuen


    Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra: :luck: :drinks: :friends: :party:


    und am Freitag ab 14 Uhr wirst du nur noch den moment abwarten das Du vom Hof Fährst ENDLICH


    allzeit Beulenfreie Fahrt


    LG


    Obi