Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo,
    komme gerade von meinem FOH. Ich bin jetzt auch im Wartesaal.


    Warte auf die Bestätigung und gebe dazu noch einmal ca. 2 Wochen.


    Mein Weihnachtsgeschenk 2013 kommt (wahrscheinlich) nach Ostern 2014.


    Wartesaal eben...

  • Gut Ding will Weile haben ;)
    Ist schon hart eine solch lange Wartezeit. Aber es lohnt sich sagen die glücklichen Besitzer wozu ich leider auch noch nicht gehöre. Habe gerade "Bergfest" gaefeiert. :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Leute, er ist einfach super!!


    lasst Euch überraschen, es ist ein tolles Auto.


    Ich habe auch schon einige km abgespült, er lässt keine Wünsche offen.


    Das blau ist echt eine Augenweite und man sieht es nicht so oft.


    Liebe Mokka Freunde, ich sage Euch, das Warten lohnt sich, garantiert. Wenn's noch solange dauert.


    Liebe Grüße Rudi 456

    Bestellt 21.12.2012
    Edition
    Diesel
    Navi
    Premium Paket
    Boracayblau
    Geliefert 14.06.2013
    Zugelassen 18.06.2013 :)

  • Bestellung Anfang Oktober und nach mehrmaliger Lieferverzuginformation nun endlich ein Übergabetermin: wir dürfen unsere Bohne am kommenden Freitag (28.06.) nach schier unendlicher Warterei beim FOH abholen!
    Durch meine Beschwerde im Mai direkt bei Opel haben wir die erste Inspektion als "Entschädigung" frei.
    Nun kommt aus der verärgerten Grundstimmung der letzten Wochen heraus doch ein wenig Vorfreude auf... :)

  • Scheint ja wirklich so zu sein, dass ein neuer schwall Mokkas bei den FOH angekommen ist, das lässt mich guter Dinge sein, unser sollte Mitte Juli kommen aber mein Händler meinte damals, das würde sich wahrscheinlich nochmal nach vorne verschieben.


    Leider erreiche ich ihn erst morgen. Aber evtl sollte ich nicht zuviel Vorfreude haben...

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Meiner steht nun endlich beim FOH doch da es ein Firmenwagen ist muss ich warten bis er mir geliefert wird und das ist frühestens nächste Woche (wehe dem wenn nicht!) Die eine Woche kann ich auch noch warten...irgendwie ^^
    :miko:

  • Scheint ja wirklich so zu sein, dass ein neuer schwall Mokkas bei den FOH angekommen ist, das lässt mich guter Dinge sein, unser sollte Mitte Juli kommen aber mein Händler meinte damals, das würde sich wahrscheinlich nochmal nach vorne verschieben.


    Leider erreiche ich ihn erst morgen. Aber evtl sollte ich nicht zuviel Vorfreude haben...

    Arbeitet bei deinem FOH denn nur einer ? Evtl. fahr doch mal hin, evtl. steht deiner ja schon auf dem Hof ...

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Da sind zwar mehrere aber das sind mehrere Firmen unter einem Hause... und dann wollt ich auch nicht nachfragen ob da nen Mokka gekommen ist :D
    Bis morgen werde ich mich noch gedulden können. Hinfahren geht nämlich auch nich, ich bin derzeit noch Bahnfaherer^^ und der FOH liegt an gar keiner Bahn.

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013