Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Mokka-ND,


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne.
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka :) . Ich werde wohl noch ne ganze Weile hier in der Warteschleife verbringen müssen, denn wie ich am Freitag von meinem Händler erfahren habe wird sich der Liefertermin meiner Bohne wahrscheinlich von der 35. Woche auf Dezember oder unter Umständen ins nächste Jahr verschieben :(


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

  • Hallo Mkka- ND,


    herzlichen Glückwunsch zu Bohne und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Mokka -ND du wist in Lieben dein Mokka :vic: Glückwunsch noch Mokka :dance2:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo


    An alle,die ihren Mokka bekommen haben,wünsche ich viel Spaß und eine Unfallfreie Zeit.
    Allen anderen,die noch warten müssen,kann ich nur sagen,dass es sich lohnt.! :good:
    Haltet durch...!


    Lg :sa:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Also bei meinen FOH, der auch Chevrolet vertreibt, stehen mittlerweile 5 Chevy Traxs auf dem Hof, gleichzeitig wurde bei vielen hier, welche auf ihrem Mokka warten der Auslieferungstermin weit nach hinten verlegt - für mich heißt dass: man hat die Traxs auf Kosten der wartenden Opel-Mokka-Käufer gebaut.


    Warum hat GM nicht einfach den Start des Trax um 3-4 Monate verschoben und stattdessen mal lieber den Auftragsstau beim Mokka abgearbeitet !


    Wir haben gestern als 2. Wagen zu unserem Mokka (auf den wir schon 7 Monaten warten) einen neuen Astra "Active" bestellt, erstmal gab es 25% Rabatt vom Listenpreis und die Lieferzeit beträgt gerade mal 6 Wochen !!!


    So kommt es jetzt, dass wir Astra und Mokka in etwa zeitgleich beim FOH abholen können, geplant war das eigentlich nicht so :(

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    Einmal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Premium-Paket, 19"-Leichtmetallräder, Rückfahrkamera


    bestellt am 13.05.13:


    1. telefonischer Liefertermin KW 50/2013
    2. diesmal dann schriftlicher Liefertermin KW 8/2014 :thumbdown:


    sind ja vorläufig nur ziemlich genau 9 Monate - also fast wie beim Kinder kriegen - nur dass, das Kind hoffentlich nicht so viel schreit wie mein letztes ;)


    Wenns ja dabei wenigstens bleibt!!!

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Polster Stoff/Kunstlederkombi Morrocana dunkelgrau/schwarz, Leichtmetallrad 19", Premium-Paket, Rückfahrkamera,
    ohne Quickheat - mein Mokka bekommt eine Webasto-Standheizung
    :)


    Bestellt am 19.05.13 - In Besitz genommen am 14.01.14

  • Die Schwangerschaft meiner Frau damals war schlimmer... Da hab ich nicht gewusst was es wird.
    Beim Mokka wusste ich genau was ich bekomme. Und ich musste nur 6 Monate warten!
    Seit 19.04.13 habe ich mein Baby...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Hallo,
    ich trage mich jetzt hier auch mal ein. Hab vor rund zwei Wochen eine Vorlauf Fahrzeug gekauft, das Anfang September kommen soll. Bin mal gespannt, ob das was wird. Da ich meines bisherigen Wagen, schon am Wochenende verkauft habe, bin ich bis dahin erstmal Radfahrer. (Dann hat der Mokka im September auch nicht mehr so viel zu tragen ;)




    Viele Grüße an alle Wartenden.




    Gruß
    Cappy


    Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........