Viel Spaß! Dann gibt es jetzt einen neuen frei lebenden Mokka :-).
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hi mucki107,
TOI, TOI, TOI!
Wir wünschen Dir, dass alles passt,
und Du heute Deine MOKKA-Bohne
wohlbehalten in Empfang nehmen
kannst.Allzeit gute und sichere Fahrt.
-
Glückwunsch und allzeit Schrottfreie Fahrt...
-
Alles gute zum Mokka Mucki107, und viel Damit
Mokka Mock -
Glückwunsch und allzeit gute & unfallfreie Fahrt Mucki107
-
Damit ich keinen vergesse Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Mokka bekommen haben bzw. die nächsten Tage erhalten -- genießt es -- ich tu es ja auch
-
Damit ich keinen vergesse Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Mokka bekommen haben bzw. die nächsten Tage erhalten -- genießt es -- ich tu es ja auch
Ich schließe mich merlin an.
Es kommen ja jetzt stündlich neue glückliche Besitzer dazu. -
Hallo,
ich habe heute auf der Opel Seite gesehen, das bei dem Bordcomputer auch Check Control System jetzt steht.Ich habe mir den Mokka im Februar bestellt und dort stand nur Bordcomputer.Da meiner ja noch nicht gebaut ist frage ich mich, bekomme ich den Bordcomputer jetzt mit Check Control System oder ohne.Als Navi gibt es jetzt das Navi 950 Europa IntelliLink.Wenn ich das Navi 950 nachbestelle wird sich dann meine Bestellung verzögern.?mfg
-
Hi!
Hallo,
ich habe heute auf der Opel Seite gesehen, das bei dem Bordcomputer auch Check Control System jetzt steht.Ich habe mir den Mokka im Februar bestellt und dort stand nur Bordcomputer.Da meiner ja noch nicht gebaut ist frage ich mich, bekomme ich den Bordcomputer jetzt mit Check Control System oder ohne.Als Navi gibt es jetzt das Navi 950 Europa IntelliLink.Wenn ich das Navi 950 nachbestelle wird sich dann meine Bestellung verzögern.?mfg
Da solltest du im Zweifel mal beim Händler nachhorchen. Wenn der nichts sagt, bekommst du wohl den Wagen, wie du bestellt hast. Also mit Radio600. Und, dass er wohl eher früh als spät gebaut wird. Solange du nichts an der Bestellung änderst.
Cheers,
Kylearan -
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen und er hat mir geasagt, das ich das Upgrade Modell bekomme ( Navi 950 und Bordcomputer mit Check Controll).