Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Viel Spaß! Dann gibt es jetzt einen neuen frei lebenden Mokka :-).

Viele Grüße
    Labiline

Mokka 1.7 CDTI, Innovation, 4x4, Premiumpaket, Rückfahrkamera, Flex-Fix, argonsilber, bestellt am 5.2.13, beim FOH 23.8.13

• Hi mucki107,

TOI, TOI, TOI!
    Wir wünschen Dir, dass alles passt,
    und Du heute Deine MOKKA-Bohne
    wohlbehalten in Empfang nehmen
    kannst.

Allzeit gute und sichere Fahrt.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Glückwunsch und allzeit Schrottfreie Fahrt... :thumbup:

Gruß
    Ralf

:miko:

Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Alles gute zum Mokka Mucki107, und viel :luck: Damit
    Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Damit ich keinen vergesse :lehrer: Herzlichen Glückwunsch an alle die ihren Mokka bekommen haben bzw. die nächsten Tage erhalten -- genießt es -- ich tu es ja auch :auto: :coffee: :auto:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Hallo,
    ich habe heute auf der Opel Seite gesehen, das bei dem Bordcomputer auch Check Control System jetzt steht.Ich habe mir den Mokka im Februar bestellt und dort stand nur Bordcomputer.Da meiner ja noch nicht gebaut ist frage ich mich, bekomme ich den Bordcomputer jetzt mit Check Control System oder ohne.Als Navi gibt es jetzt das Navi 950 Europa IntelliLink.Wenn ich das Navi 950 nachbestelle wird sich dann meine Bestellung verzögern.?

mfg

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

Einmal editiert, zuletzt von Schnoesel ()

• Hi!

Hallo,
    ich habe heute auf der Opel Seite gesehen, das bei dem Bordcomputer auch Check Control System jetzt steht.Ich habe mir den Mokka im Februar bestellt und dort stand nur Bordcomputer.Da meiner ja noch nicht gebaut ist frage ich mich, bekomme ich den Bordcomputer jetzt mit Check Control System oder ohne.Als Navi gibt es jetzt das Navi 950 Europa IntelliLink.Wenn ich das Navi 950 nachbestelle wird sich dann meine Bestellung verzögern.?

mfg

Da solltest du im Zweifel mal beim Händler nachhorchen. Wenn der nichts sagt, bekommst du wohl den Wagen, wie du bestellt hast. Also mit Radio600. Und, dass er wohl eher früh als spät gebaut wird. Solange du nichts an der Bestellung änderst.

Cheers,
    Kylearan

Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

• Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen und er hat mir geasagt, das ich das Upgrade Modell bekomme ( Navi 950 und Bordcomputer mit Check Controll).
    :applaus:

Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: