Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Viel Spaß bei der Abholung am Donnerstag.


    Da hat dir ja der Osterhase ein besonders dickes EI ins Nest gelegt. :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann wünsche ich dir am Donnerstag viel Spaß bei der Abholung und ein paar tolle Ostertage mit der neuen Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :geb101: und viel Spaß bei der Abholung am Donnerstag!Da ist Ostern ja wie verspätetes Weihnachten :thumbup: Da machen die Ostertage ja doppelt Spaß!

    Gruß Markus


  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich kann den Wartesaal jetzt verlassen. Mokka 2 steht seit gestern in der Garage und hat mitlerweile 80 km auf demn Zähler. Für eine Sternfahrt war leider keine Zeit, bin in der Arbeit voll eingespannt. Es riecht alles so schön neu und es macht richtig Spaß sich mit den zwei, drei Neuerungen auseinander zu setzen. Meine Frau kämpft mit ihrem Sitz, sie kann jetzt auch die ganzen Einstellungen Wahrnehmen wie ich auch. Ich bin dabei die ganzen individuellen Konfigurationen zu optimieren.
    Samstag gibt es die erste längere Fahrt nach Salzburg.
    Liebe Grüße von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Pemiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK und 17 Zoll Felgen mit Allwetterreifen Michelin. :):):)

  • Hallo Almo,


    Meinen :geb101: zu deiner 2. Traumbohne und natürlich allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    Vielleicht siehst du mich ja mal wieder auf Münchens Straßen :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Spaß am Samstag beim ausgiebigen Testen und Glückwunsch zum Mokka Nr 2

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Mokka zwei. Heute sind wir nach Salzburg gefahren um Freunde zu besuchen. mir ist sofort aufgefallen, daß der Geradeauslauf auf der Autobahn viel besser ist als beim Alten. Wir zuckelten mit 120 danin und haben uns über das Radio erfreut. Klanqualität auch besser. Das Navi ist auch übersichtlicher, nur die Stimme von Else ist eine andere. Zu Hause angekommen ist mir dann noch aufgefallen, daß die Gummilippe vorne durch ein stabiles Plastikteil ersetzt worden ist.
    Unser neue Mokka mach uns richtig Freude.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, und Reserverad, Bereifung 17 Zoll Felgen mit Allwetterreifen 215/60 Michelin. :):):)