Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch zur Bestellung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :geb101: Thomas zu Eurer Mokka Bestellung :sa:

    Und gleich auf der ersten Probefahrt ein Foto von Euch : Na das ist doch eine bleibende Erinnerung an diesen speziellen Tag :thumbup:


    So, dann viel Spass hier bei uns während der Wartezeit.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Thomas


    Glückwunsch zur Mokkabestellung und glaube mir die "Kohle" ist es wert denn das Preis - Leistungsverhältnis passt bei Opel noch.


    Ist leider nicht mehr überall so.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Thomas,


    Auch von mir :geb101: zu deiner Bohnenbestellung, hast alles richtig gemacht :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Besten Dank, stellvertretend auch für alle Anderen, für die guten Wünsche.


    Gern würde ich als alter CNG- und bald neuer LPG-Fahrer auch noch etwa mehr über Eure Flüssiggas-Erfahrungen lesen, im Thread "Alternative Antriebe" steht ja hauptsächlich positives, daß hat mir zum Umstieg Mut gemacht. Allerdings gab es für den Wunsch nach Gasantrieb, höher sitzen, mind. 130 PS und bezahlbar auch keine Alternative. Nach den durchweg guten Erfahrungen mit dem CHG-Combo war es auch, trotz nur 12Tkm zu erwartender Jahresfahrleistung, sich für den umweltfreundlicheren und deutlich preiswerteren Antrieb zu entscheiden. Jetzt bin ich gespannt ob sich meine Erwartungen bezüglich der Zuverlässigkeit auch weiterhin erfüllen.


    Gleich noch ein Ausflug mit dem alten Auto zum Tag der offenen Tür des Kradhändlers Borcherdt in Wiedenbrück und das Wochenende ist, bis auf die Arminiaklatsche am Freitag, sehr erfreulich verlaufen.


    Beste Grüße aus Bielefeld, Thomas

    Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

  • :gm: Thomas, :geb101: zur Bohnen Bestellung.


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • So, Mokka 2 ist wohl da !!!


    Mein Verkäufer hat mir zugesichert, das wir das Auto noch vor Ostern übernehmen können, wartet noch auf die Papiere :)

    So, mein Verkäufer hat Wort gehalten:
    Heute kam der Anruf, Papiere sind da, Donnerstag um 16:00 Uhr kann ich Mokka 2 abholen :auto:

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Heute kam der Anruf, Papiere sind da, Donnerstag um 16:00 Uhr kann ich Mokka 2 abholen

    Na da sag ich mal :geb101: , viel Spaß am Donnerstag und Ostern hast du dann bestimmt Zeit, dich um dein Böhnchen zu kümmern. :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Zitat von »holliwutt«


    Heute kam der Anruf, Papiere sind da, Donnerstag um 16:00 Uhr kann ich Mokka 2 abholen
    .......................................................................................................................


    Klingt super :thumbup:


    Dann wünsche ich Dir am Donnerstag einen fantastischen "Mokka 2" Tag :hurra::auto:
    Ein schönes Osterei bekommst Du da :D


    Gerd