Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Toll ihr zwei, dann könnt ihr zum zweiten mal mit Grinsegesicht fahren. :wink::wink:


    Glückwunsch zu Mokka 2.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Die ersten vier Wochen sind geschafft :hurra:


    Ich hoffe ich überstehe den Rest noch :crazy:

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Die ersten vier Wochen sind geschafft :hurra:
    Ich hoffe ich überstehe den Rest noch :crazy:


    Na siehst Du Frank, fliegt doch fast die Zeit. :D


    Viel schlimmer wird es später, so in den letzten Wochen bevor er kommt. :crazy:
    Ich konnte es echt nicht mehr abwarten, zählte die Tage und habe sicher alle YouTube-Mokka.Videos mir angesehen :starts::wink:


    Aber mit uns schaffste das schon :sa: Irgendwann wird er hier im Depot stehen und dann gehts auch schon bald los :auto:
    Wann soll er denn nun ca. kommen ?


    Gerd

  • Ich kann es dir garnicht genau sagen, bei der Bestellung sagte der Verkäufer ca. 4 Monate!


    Gebaut werden soll er in Korea!


    Weist du ab wann der Verkäufer den Termin eingrenzen kann?




    Gruß

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Hallo Frengi,


    Die ersten Wochen sind die schlimmsten :starts: . Aber glaube mir wenn der Mokka vor eine steht ist alles vergessen :peace: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich kann es dir garnicht genau sagen, bei der Bestellung sagte der Verkäufer ca. 4 Monate!
    Gebaut werden soll er in Korea!
    Weist du ab wann der Verkäufer den Termin eingrenzen kann?
    Gruß


    Also mein FOH konnte ca. 4 Wochen vorher den exakten Übergabetermin sagen. Kann natürlich immer verschieden sein.


    Gerd

  • Hallo zusammen,


    dann Reihe ich mich mal im Wartesaal ein: Bohne wie oben mit alles außer Standheizung, Hängerkupplung und Standheizung. Dafür aber mit17" Allwetterbereifung, mit denen er am Montag beim FOH bestellt wird und dann im September? als Vorführfahrzeug zu mir kommt. Soviel Kohle hab ich noch nie für ein Fahrzeug ausgegeben.


    Die kurze Probefahrt hat uns, meine Gattin und mich, aber überzeugt. Obwohl uns die vielen Knöpfe ganz schön verwirrt haben und ich auch noch mit ca. 60 km/h im Ort geblitzt wurde. Na ja, das geht dann noch auf den Deckel des Händlers. Preislich bin ich bei ungefähr 16 % Rabatt gelandet und damit auch zufrieden, zumal er auch meinen alten CNG-Combo in Zahlung genommen hat.


    Nachtrag: Wir sind den 1.4 T Benziner gefahren und dachten am Anfang wegen des Motorgeräusch und dem Antritt es wäre ein Diesel ?(


    Nun muß ich diese Nummer erstmal sacken lassen und schicke Grüße aus Bielefeld ins Forum, verbunden mit dem Dank für die zur Entscheidungsfindung gewonnen Erkenntnisse.


    Thomas

    Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ja dann mal :geb101: zur Bestellung! :thumbup: Man gibt ja nicht jeden Tag soviel Kohle aus ich muss das auch immer erst sacken lassen!

    Gruß Markus