Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • MokkaWhatElse Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt!


    Ela, wünsch dir morgen viel Spaß bei der 1. Fahrt mit deinem Mokka und natürlich allzeit gute Fahrt!


    Das geht hier ja zu wie im Taubenschlag........ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • :gm:


    Ela



    Glückwunsch zum Mokka ab heute 15.00 Uhr bist du Besitzerin ein der cools Autos der Welt :hurra: :banger:
    Ich freu mich für dich :peace:



    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Lt. Auskunft von Opel von Mitte März, sollte unser Mokka in der vergangenen Woche gebaut worden sein.


    Da ich dem Braten nicht so recht glaube - denn dann würde er ja viiiel früher als geplant bei uns sein - werde ich erst nächste Woche dort mal nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. Auf eine positive Überaschung lechzend... :whistling:


    Gruß Catweazle

  • Hi Catweale

    Ich glaube das dein und meiner auf dem gleichen Schiff war denn meiner soll schon in Antwerpen sein :hurra: :du:
    Bestell habe ich am 29. 11.12 kommen soll er FOH 15KW Opel Kundenservices 18KW



    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Auch von mir allen neu-mokka-fahrern/Innen....ganz viel spass und allzeit gute fahrt!
    Allen einen schönen tag.
    Euer tomtom

    Mokkafahrer seit 18.09.2013! Status: Superhappy!

  • Hallo Mokka Mock,


    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber wenn meiner erst letzte Woche gebaut wurde (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann...) kann er ja leider noch nicht in Antwerpen sein. ;( Zumal uns ja August als Liefertermin genannt wurde. :cursing:


    Aber für Dich freu ich micht natürlich, dass Deiner seine Kreuzfahrt schon hinter sich hat :du: . Dann kannst Du ja bald Stolz wie Oskar zum Schaulaufen auf die Straße :dance2: .


    Aber ich habe dann doch schon eben mal bei meinem FOH angerufen und warte :arc: jetzt auf den Rückruf...


    Gruß Catweazle

    Einmal editiert, zuletzt von Catweazle ()

  • Da ich mich seit gestern 14:30 Uhr zu den glücklichen Besitzern eines Mokkas zählen darf, werde ich mich hier verabschieden. Die erste Fahrt mit dem eigenen Wagen ist der Hammer. Freut Euch drauf.


    Gruß


    Holger

    Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013

  • Hurra, in einer Stunde gehört er mir! Habe ihn eben schon zugelassen und hole ihn in der Mittagspause meiner Frau ab. Endlich.


    Der arme Mokka Fahrer/Besteller, der seinen Mokka ein paar Tage vor mir bekommen hat: Er hat Allrad bestellt, leider hat der VK eine falsche Nummer eingetragen und so hat er einen 2 WD bekommen. Hat er nach ca. 1000 km gemerkt, als er sich auf dem Acker festgefahren hat. Wegen der langen Lieferzeiten und der Unsicherheit mit der Korea Krise ist er jetzt ganz zurückgetreten. Jetzt steht ein schöner mokkafarbener Mokka herrenlos beim Händler rum :(

    1.7 CDTI, Cremeweiss, Edition, Premium Pakt, AHK seit 9.4.13