Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Frank,


    ich wühle mich hier schon durch...bin ja wissbegierig. Gerade hat der FOH angerufen, Dienstag machen wir die Vertragsunterschriften. Dann kann ich ihn vielleicht Donnerstag oder Freitag kriegen.

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Hallo Elke und Hallo Reiner,


    in kürze wieder zwei neue Mokkianer............ :thumbup:


    :we: und die paar Tage "warten" übersteht ihr auch noch........ ;)



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Heute vormittag rief mich unser Verkäufer an, unser Mokka ist heute morgen angeliefert worden. :thumbup: Sind dann heute abend mal vorbei gefahren um ihn mal anzuschauen.
    Obwohl wir es damls nicht mitbestellt hatten (konnte man im Juni ja noch nicht), wurde er mit dem Opel onstar geliefert. Es werden aber noch so 8 - 10 Tage ins Land ziehen bevor wir denn dann endlich übergeben bekommen.
    Aufbereiten, Brief muß noch kommen (der kommt erst wenn der Händler bezahlt hat, dafür brauch er noch die Rechnung von Opel), Anmeldung, Übergabe.


    Hallo Rainer,


    Das ist eine sehr hübsche Bohne. Ich hoffe die letzten Tage schaffst Du auch noch. Und dann schon mal viel Vergnügen bei der Abholung Deines Traumes und allzeit gute Fahrt :luck::auto:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Thx all :du:

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • :rolleyes: Seit heute hab ich schon Zubehör zu Hause. Kofferraumwanne, Gummifussmatten und ein Ladekantenschutz. Den nehme ich morgen mit zum FOH wo mein Mokka noch steht. Ich hoffe, den bringen sie mir bis zur Abholung noch an .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Heute nachmittag habe ich unseren Zafira beim FOH abgegeben und zum ersten mal in unserem neuen Mokka gesessen! Was für ein tolles Auto, noch 2 x schlafen und dann können wir ihn abholen. :D


    Einige erste Eindrücke:

    • Die Innenverkleidung der A-Säule sieht nicht wie Platik aus, ist ein ziemlich hochwertiger Kunststoff und für mich so in Ordnung.
    • Die Seitenverkleidungen in den Türen sind im Farbton des Stoffs der Sitz-Mittelbahnen, aber aus Kunstleder, nicht aus Stoff!
    • Die Verkleidung der hinteren Türen ist zwar aus Hart-Kunststoff, aber ebenfalls aus einem ziemlich hochwertigen, für mich ebenfalls in Ordnung.
    • Die Antenne hat einen ziemlich großen Fuß und einen längeren Stab, für den Mokka gibt es nach Auskunft meines FOH keine Haifischflosse. Die Antenne sieht zumindest gewöhnungsbedürftig aus.
    • Am hinteren Stoßfänger fehlt bei der Aufnahme der AHK die Abdeckung, die in der Anleitung beschrieben wird, Unser Verkäufer hat dazu gemeint, bisher sei jeder Mokka so gekommen, er will sich da aber noch mal kundig machen. Ich meine hier im Forum dazu schon mal etwas gelesen zu haben, muss ich mal suchen.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo HKLS,


    Schau doch mal unter dem Thema


    Anhängerkupplung Abdeckung


    nach, vielleicht findest du etwas.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Andrea, habe ich gerade schon reingeschaut und meinem FOH bereits eine E-Mail dazu geschrieben. Dazu habe ich die Seite aus der Bedienungsanleitung angehängt und die Teile-Nr. hier aus dem Forum zitiert. Mal schauen was er dazu sagt.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • :gm: Elke ,


    Viel Spaß heute beim Mokka Abholung :peace: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Also um meine FOHin nochmals zu loben: bei mir war dieses kleine Deckelchen wie selbstverständlich dabei.


    In diesem sinne: Guten morgen :D

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D