Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe meinen heute auch bekommen 8)
    Und ich muss sagen die Trittbretter finde ich optisch super geil :thumbup:

    Allerbeste Glückwünsche mit deinem Mokka!
    LG Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Ich habe meinen heute auch bekommen 8)
    Und ich muss sagen die Trittbretter finde ich optisch super geil :thumbup:


    Na dann :geb101: Helmut zu Deinem neuen Traum-Mokka :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Gerd

  • Glückwunsch an Helmut und Diva87.


    Jetzt habt ihr es geschafft :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Glückwunsch Helmut zur Bohne.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So nun beginnt die 35. KW und nachwievor keine Bohne in Sicht. Wer hat denn noch das Vergnügen seit April zu warten?

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :winkie: klopf... klopf... ich.

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • AndreBI
    @Schwuppi
    Ist schon wirklich komisch, wie lange IHR BEIDE (und vielleicht noch viele andere Automatikbesteller) auf den Mokka warten müsst!
    Voll zum :kotz:
    Aber was lange währt, wird bald gut! (und glaubt mir, bei der Ersten Fahrt ist ALLES vergessen!)
    Wird schon, ist ja nun wirklich nicht mehr lange!!!!!! :auto:
    LG an EUCH
    Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Na mal schauen nicht das dann wieder irgendwas ist ich bin da nun lieber etwas skeptischer. Im Oktober geht's dann in den langersehnten Urlaub und ich freu mich schon
    unseren Oh dann zu sagen "Ein Auto muss nun her" wenn es wieder Verzögerungen geben soll.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Andre,
    Schwuppie,


    Hallo Ihr Zwei, ich denke das Schlimmste von der Wartezeit habt ich doch schon überstanden, und einige Bohnen kamen doch eher als erwartet. Ich Drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Eure Bohnen knuddeln könnt. :av: Und glaubt uns, wenn Sie da ist, ist alles vergessen.


    Also dann auf ein baldiges Eintreffen der nächsten Bohnen. :luck::luck::luck::luck:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • So wir haben es getan!!!


    Wir haben am Samstag einen neuen Mokka 1.6CDTI 4x4 Innovation bestellt in Platin Anthrazit mit 19", Navi, DAB+, Schiebedach, Rüchfahrkamera, AGR Fahre- und Beifahrersitz, OnStar etc.
    Da meine Frau nun auch Jobmäßig pendeln muss, wäre die Laufleistung und der damit verbundene Wertverlust für unsere Benziner Bohne sonst zu hoch. Somit trennen wir uns nach 2 1/2 Jahren von unserer geliebten Bohne und freuen uns auf die neue.


    Gruß Dirk & Sandra


    Bohne bestellt 22.08.15. Liefertermin 12.2015

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaAC ()