Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke. Nächste Woche wird erstmal alles behoben und dann ist hoffentlich alles OK.


    Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

    Mokka Innovation 1.4 Turbo Automatik
    Graphit Schwarz
    Reserverad, Stahl
    BOSE Soundsystem
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Elektrisches Schiebedach
    Radio Navi 950 Europa IntelliLink
    Leichtmetallrad 7,5x19 Sterling Silber
    Rückfahrkamera
    Quickheat Schnellheizsystem
    Premium-Paket

  • Ich warte ja immer noch auf meinen Mokka. Seit der Bestellung heißt es lt. Händler Lieferzeit ca. 32./33.Kw.


    Weis jemand ob es direkt über Opel möglich ist, einen genaueren Liefertermin zu erahren?



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Nun, weil der Markt in Rusland weggefallen ist und das Werk in Korea deshalb nicht ausgelastet ist!


    Meiner ist nun auch Abholbereit bei Dürkop in Kassel. Fehlt mir nur noch der Brief zum Zulassen und dann kann ich die Bohne am Freitag den 31ten abholen :D


    Gruß
    a-wing

  • Na dann viel Spaß bei der Abholung in einer Woche.Hast ja dann auch "nur" drei Monate Wartezeit gehabt.


    Und die ist dir dank des Forums hier sicher kürzer vorgekommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na dann noch eine kurze Wartewoche bis dahin und eine angenehme Abholung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :danke: :danke:
    ...nur noch schnell die Checkliste erstellen und abarbeiten. Erster Punkt Wunschkennzeichen ist schon Reserviert. :dance2:
    Alles weitere ab Montag!


    Gruß
    a-wing

  • Hallo Freunde........das Warten hat ein Ende........der Mokki ist da und :bye: :dance2: gestern abend haben wir ihn abgeholt. :hurra:


    Er stand in der Verkaufshalle....und was soll ich sagen....war eine Wucht.
    Der Mokki in weiss mit blackroof einfach Spitze.
    :thumbup:


    Haben gleich eine kleine Spritztour gemacht und alles war zu unserer Zufriedenheit.
    Der Mokki ist eher gekommen als geplant, laut Aussage vom FOH ist die Auslastung in Sarragossa zur Zeit wohl nicht so hoch, da Opel sich wohl vom russischen Markt etwas zurück zieht. Eventuell soll auch wieder in Korea mehr produziert werden.....kann uns ja nur zu Gute kommen. :du:
    Ich denke mal, der ein oder andere wird vielleicht auch nicht mehr so lange warten müssen. :sa:
    War eine vergnügliche Zeit im Wartesaal....wir wünschen allen noch eine hoffentliche kurze Wartezeit.



    Bilder vom Mokki werden noch folgen.....bis dahin noch ein schönes Wochenende und allzeit gute (Mokki)-Fahrt. :vic:

    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zur Bohne und ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo blackroof,


    :geb101: zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :auto: .




    Bin auf die Bilder gespannt :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3