Hallo Jürgen
wünsche dir heute viel Freude bei der Abholung und viel Spaß mit deinen Mokka.
Hallo Jürgen
wünsche dir heute viel Freude bei der Abholung und viel Spaß mit deinen Mokka.
Jürgen,
Ich wünsche dir heute viel Spaß bei der Abholung deiner Bohne .
LG Andrea
Da muss doch irgendwas schief laufen, wir haben 10 Wochen gewartet und das mit Vollausstattung , sogar mit Standheizung .
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass etwas schief gelaufen sein muss. Ich vermute, dass meine Bestellung als WA irgendwo hängengeblieben sein muss. An dem Tag meiner Bestellung funktionierte das Intranet beim meinem Verkaufsleiter nicht. Er konnte wahrscheinlich den Auftrag nicht mehr an dem Tag eingeben und dann ist er in der Ablage hängengeblieben. Alles nur meine Mutmaßung, keine Beschuldigung.... aber dumm für mich.
Schönen sonnigen Dienstag
Elke
Er ist da:
unser Dicker
427,8cm, bei 1500kg
Die stolzen Eltern Iris & Andreas
Herzlichen Glückwunsch!!!
das war sicherlich eine gaaaanz schwere Geburt!
mit der neuen Bohne.
LG
Elke
Na dann nochmal eine hoffentlich kurze Wartezeit und diesmal mit mehr Glück das die Bohne diesmal tadellos in deine Hände gehen kann.
Behälst du denn deine aktuelle Bohne solange bis die neue da ist oder musst du diese Zeit nun ohne Auto durchstehen?
Die Bohne 2 (Bohne 1 ist verkauft) ist an Opel Zurück ich habe ja noch mein Movano und Astra H Caravan
Gruß OPC2
Alles anzeigenEr ist da:
unser Dicker
427,8cm, bei 1500kg
Hallo Ihr Beide!!
Herzlichen Glückwunsch zum Dicken, aber bei so viel Schlagsahne kein Wunder. Ich wünsche Euch immer eine Knitterfreie Fahrt.
LG miniklausi1
Er ist da:
Hallo, ihr Glücklichen ,
zu eurem Dicken . Ich hoffe, die Geburt war nicht ganz so anstrengend bei der Hitze .
So, und nu nichts wie rüber zu uns glücklichen Bohnenbesitzer .
LG Andrea
Alles anzeigenEr ist da:
unser Dicker
427,8cm, bei 1500kg
und knitterfreie fahrt.
Gruß Pastor
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Dicken.
Unfallfreie Fahrt wünscht
Kaiser Jürgen