Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die Produktion wurde zwar erhoeht, aber bestimmt nur fuer den Trax.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ich verstehe auch immer diese widersprüchlichen Aussagen nicht, bei manchen von uns heisst es die Produktion wurde erhöht und die Lieferung erfolgt früher als geplant und andere bekommen dann wieder gesagt das Sie Ihr Auto später bekommen, da weiß man ja gar nicht mehr was man glauben soll

    Kompetenter Kundenservice ist da was anderes.

    Schau mal ins Beetle Forum. Der kommt aus Mexico und es ist fast genau das Gleiche. Fast, denn es ist viel schlimmer.
    Einige warten seit August und noch, voraussichtlich, bis Mai. Andere haben im November bestellt und fahren schon.
    Verschiebungen, keine oder schlechte Aussagen seitens Händler und VW etc..


    Ach ja, einige haben sogar schon ihr Cabrio, andere warten noch auf die Limousine.
    Besonders "kompetente" Händler begründen dies damit, dass das Cabrio bei Karmann in Osnabrück gebaut wird (kommt auch aus Mexico).

  • Die Produktion wurde zwar erhoeht, aber bestimmt nur fuer den Trax.


    Den Trax hatte ich gar nicht mitbekommen ...., gerade im web angesehen.


    Sieht gar nicht schlecht aus mit den maskulinen Kotflügeln.
    Auch das IntelliLink aus dem Adam finde ich gut.


    Darf der auch ins Mokka Forum? 8)

  • Leute, heute ist was passiert, was ich wohl nie vergessen werde. Morgen bekomme ich ja meinen mokka. Heute bin ich zum FOH um noch etwas für die Zulassung abzugeben. Dabei habe ich den Händler gefragt wo das Auto steht. Er wusste es nicht so genau und meinte nur, dass das Auto irgendwo hinten auf dem Hof steht. Bin also rum gelaufen, gesucht und nicht gefunden ;( viele Adams und auch einige Mokkas.
    Dann stand ich vor diesem extra Gebäude, wo es die Einweisung bei der Abholung von Neuwagen stattfinden. Dann passierte es: das Garagentor ging auf und mit leuchtenden Scheinwerfern lachte mich mein mokka an und ein Mitarbeiter fuhr das Auto raus. 8o Ich wusste sofort dass es meiner nur sein konnte (Farbe, Ausstattung).ich musste sowas von lachen und der Mitarbeit hielt vor mir an und fragte ob er mir helfen könne. Ich sagte ihm, dass das wohl mein Auto sei. Er fragte nach meinen Namen und Verglich den Namen mit einem Zettel im Auto. Klare Sache, es war meiner und ich fragte ob er das Auto nun zu einem Parkplatz fährt. Er meinte:ja.und ich:dürfte ich mit fahren? Klar meinte er und so stieg ich in meinen noch nicht zugelassenen und noch voller Folie verpacktes Auto ein. Wahnsinn!!! Morgen um 14.30 Uhr hole ich nun ab. :thumbup:

    BT: 05.10.2012


    Opel Mokka,
    INNOVATION 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik | Espressobraun,
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Frontkamera, Navi (+Rückfahrkamera), alle Pakete
    LT: 22.03.2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokkaner ()

  • :du:


    Das ist echt toll....
    Ich freue mich für dich..

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Geile Aktion so muss das sein. :thumbup:
    Ich hoffe, dass es bei meinem Mokka genauso sein wird.
    Ich habe heute von meinem Opel Händler erfahren, dass mein Mokka wahrscheinlich am Samstag geliefert wird. Dabei sollte er eigentlich heute oder morgen geliefert werden. ;(


    Ich halte das gar nicht mehr aus. Die letzten Stunden sind irgendwie die schlimmsten.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Mokkaner, das Warten hat ein Ende. Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.



    Onlyme87, das glaube ich auch das dein Mokka am Samstag kommt, meiner kommt ja auch am Samstag. Du wohnst in Hamburg und ich nur 30km weiter weg. Jetzt wird der Norden beliefert. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Na das wird sicher eine lange, unruhige Nacht!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ich wiederhole mich gern :banger:



    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: