Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • @ Catweazle


    Stimmen deine Angaben in der Signatur noch?
    Das ist ja krass. Ich dachte schon bei mir wird alles nach hinten verschoben.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • @ Giotto


    Bis zu meinem gestrigen Anruf bei Opel haben sie leider noch gestimmt...


    Nachdem mir zuerst 04/2013, dann 03/2013 als Liefertermin genannt wurde, ist August das wirklich krass. Wir waren auch stinksauer und haben uns sowohl beim FOH als auch bei Opel direkt beschwert und unserem Ärger Luft gemacht. Mal sehen, was Opel sich einfallen läßt, um uns zu besänftigen... 8)


    Aber wenn die Hoffnungen, die uns RAV4 macht, stimmen sollten (was wir inständig hoffen...), dann könne er ein paar Wochen früher kommen. Und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, freuen wir uns...


    Gruß Catweazle

  • Ich habe ja genau einen Monat nach dir bestellt und bei mir hieß es zuerst mitte Mai und zwischenzeitlich mal Mitte August.
    Jetzt momentan bin ich bei Mitte Juli.


    Deine Wartezeit ist dann ja echt der Hammer.
    Das kann doch irgendwie nicht.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Das haben wir uns auch gedacht, als wir das gehört haben.


    Angeblich soll es - wie bei vielen anderen auch - an der Lenkradheizung liegen...


    Aber mit etwas Glück wird es ja noch Ende Juni. Dann sind es gut 7 Monate. Auch viel, aber immerhin besser als August.


    Ich hab dort auch gesagt, ich hab doch kein handgeklöppeltes Büffelleder für die Sitze oder Walross-Zahn für den Schaltknüppel bestellt. Dann könnte man die Lieferzeiten vielleicht verstehen. Aber so...


    Bei Dir sind es ja zur Zeit auch 7 Monate. Dann wollen wir hoffen und die Daumen drücken, dass sich bei dir der Lieferstatus auch noch ändert (nach vorne natürlich).


    Gruß Catweazle

  • @ sprungstart


    Das haben wir uns auch anders vorgestellt... Aber so wird es wohl fast Realität. :cursing: Wobei wir bei den Winterreifen noch auf Opel hoffen...


    Gruß Catweazle

  • @ sprungstart


    Das haben wir uns auch anders vorgestellt... Aber so wird es wohl fast Realität. :cursing: Wobei wir bei den Winterreifen noch auf Opel hoffen...


    Gruß Catweazle


    ich befürchte die haben da so probleme von denen wir lieber nix wissen sollten ;)

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Na ja, 7 Monate finde ich nicht per se ok, jedoch war das doch der Zeitraum der vorab allgemein kommuniziert worden ist.
    Ich habe vor der Markteinführung des Mokka bestellt und ebenfalls 7 Monate gewartet bzw. warte noch (aber nicht mehr lange *g*)
    Meiner Meinung nach ist alles, was unter 7 Monaten liegt definitiv ein Grund zur Freude, die 7 Monate an sich aber kein Beinbruch :)

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Na ja, 7 Monate finde ich nicht per se ok, jedoch war das doch der Zeitraum der vorab allgemein kommuniziert worden ist.
    Ich habe vor der Markteinführung des Mokka bestellt und ebenfalls 7 Monate gewartet bzw. warte noch (aber nicht mehr lange *g*)
    Meiner Meinung nach ist alles, was unter 7 Monaten liegt definitiv ein Grund zur Freude, die 7 Monate an sich aber kein Beinbruch :)

    Natürlich sind 7 Monate kein Beinbruch wenn man dies bei der Bestellung gesagt bekommt. Nur wenn einem gesagt wird, der Mokka ist nach 4 Monaten da und er kommt aber erst nach 7 Monaten ist das schon eine kleine Schweinerei.

    Opel Mokka, Innovation - 1,4 Turbo - Graphitschwarz - Stoff-Morrocana-Dunkelgrau - Premium-Paket - Frontkamera - Reserverad - Radio-Navi 600 - Rückfahrkamera - Schiebedach
    am 15.11 bestellt
    1. Liefertermin - Ende März :)
    2. Liefertermin - Ende Mai ;(
    3. Liefertermin - 19.06.2013 :thumbdown
    Zulassung: 11.06.2013 :D

  • Ich verstehe auch immer diese widersprüchlichen Aussagen nicht, bei manchen von uns heisst es die Produktion wurde erhöht und die Lieferung erfolgt früher als geplant und andere bekommen dann wieder gesagt das Sie Ihr Auto später bekommen, da weiß man ja gar nicht mehr was man glauben soll !


    Kompetenter Kundenservice ist da was anderes.

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!