Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das wird ein Mokka-Monat. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Rock'n'Roll :banger: :banger: :banger:
    Der März ist unser Monat :dance2:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hi Mokkaner, Glückwunsch für dich!!!


    Ja, und ich verlasse jetzt mal diesen Wartesaal, zumindest als Wartender, denn es hat sich ausgewartet. Habe mein Baby heute abend nach hause geholt. Kann es eigentlich nicht in Worte fassen ... aber soviel sei gesagt, fühle mich saugudd!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Herzlichen Glückwunsch :party:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Leute, heute ist was passiert, was ich wohl nie vergessen werde. Morgen bekomme ich ja meinen mokka. Heute bin ich zum FOH um noch etwas für die Zulassung abzugeben. Dabei habe ich den Händler gefragt wo das Auto steht. Er wusste es nicht so genau und meinte nur, dass das Auto irgendwo hinten auf dem Hof steht. Bin also rum gelaufen, gesucht und nicht gefunden ;( viele Adams und auch einige Mokkas.
    Dann stand ich vor diesem extra Gebäude, wo es die Einweisung bei der Abholung von Neuwagen stattfinden. Dann passierte es: das Garagentor ging auf und mit leuchtenden Scheinwerfern lachte mich mein mokka an und ein Mitarbeiter fuhr das Auto raus. 8o Ich wusste sofort dass es meiner nur sein konnte (Farbe, Ausstattung).ich musste sowas von lachen und der Mitarbeit hielt vor mir an und fragte ob er mir helfen könne. Ich sagte ihm, dass das wohl mein Auto sei. Er fragte nach meinen Namen und Verglich den Namen mit einem Zettel im Auto. Klare Sache, es war meiner und ich fragte ob er das Auto nun zu einem Parkplatz fährt. Er meinte:ja.und ich:dürfte ich mit fahren? Klar meinte er und so stieg ich in meinen noch nicht zugelassenen und noch voller Folie verpacktes Auto ein. Wahnsinn!!! Morgen um 14.30 Uhr hole ich nun ab. :thumbup:

    schöner Bericht :) , viel Glück mit deinem Mokka.


    Michael

  • Guten Morgen an alle. Kann mir jemand von euch sagen, wie noch einmal die Nummer vom Opel Kundenservice war??? Vielen Dank

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Nummer: per PN

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()