Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • bestellt am 28.02.2015 .eventueller Liefertermin 27.04.2019 +-9 Tage. Dann ein Anruf ihr Auto kommt am 28-29.04 2015.war aber leider nichts.


    inoffiziell sollen angeblich die Autotransporter streiken? so hab ich das im Internet gelesen ob da was dran ist weiß ich leider nicht.wollen mal sehen wie das jetzt weitergeht!


    bestellt ist damit mein erster Opel überhaupt, wobei ich eigentlich nach meiner Lehre mit diversen Opel's noch mit Lenkradschaltung und BANDTACHO
    viel unterwegs war und nie im Stich gelassen wurde,Öl ja das brauchten sie aber ansonsten waren die super
    lediglich die Kotflügel vorne beiderseits rosteten ruck zuck durch, aber da halfen Glasfasermatten und Harz das zu beseitigen.


    das ist heut zu Tage ,so wie unter anderem auch das Thema Wasserlack der halt eben nicht so gut war bereinigt.denn die Sünden der Vergangenheit sind Gott sei Dank vorbei.


    z. Bspl.der Einbau dieser damals neuen Lackierstraße im Werk Bochum war zum größten Teil von der Fa Dürr unter meiner Leitung aufgebaut worden,aber das war allerdings

    Chaos pur an allen Ecken und Kanten weil eigentlich keiner wusste was und wie das alles werden sollte ,aber irgend wie lief es am Ende doch auch wenn der Lack nichts taugte.


    ach so,das hätte ich fast vergessen, so soll er kommen in den Tagen .. Mokka 2 X4 Innovation 1,4 140 PS Nacht Blau met,Navi, Prem Pack, und das war es auch schon!


    ganz ehrlich ich freu mich schon auf diese Auto zumal es mein erster eigener Opel ist und wahrscheinlich mein letzter sein wird denn mit 69 weiß man nie so genau


    wie lange man noch hat,aaaaber wer weiß vielleicht reicht es doch noch für einen anderen neuen ,Voraussetzung ist dann allerdings das mir der Mokka auch gefällt.


    lassen wir uns mal überraschen wann das Gerät letztendlich bei meinem Händler eintrudelt MfG Benno

  • Hallo Benno
    auch mit 69 Jahren muss es ja nicht dein letztes Auto gewesen sein. Wenn du körperlich und gesundheitlich noch fit bist kannst du dir den nächsten Mokka auch noch mit 80 Jahren bestellen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So,langsam wird es Zeit das die bohne eintrifft.Werde mich mal diese Woche beim FOH erkundigen ob es beim Liefertermin 10.05.2015 bleibt. :auto:

    Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

  • Und wie , jetzt heisst es aus dem Wartesaal Abschied nehmen da ich die Bohne am Donnerstag oder Freitag bekomme :thumbup:


    Glueckwunsch, sieht super aus.


    Ja, das Gefuehl hatten wir gestern auch beim ersten Blickkontakt. Unsere Bohne ist am Donnerstag Nachmittag abholbereit. Super Tag.
    Habe natuerlich sofort einen freien Tag genommen ;)


    Gruesse,
    Gerd

  • Hi Slotter und gerdo


    Ihr 2 habt es geschafft :thumbup: Mein Glückwunsch zu den Mokkas :app:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Danke Dir :) Ja, am Donnerstag Nachmittag wechseln wir dann in den Klub der gluecklichen Mokka Besitzer. Endlich :)


    Gerd

  • Hi das ware ich auch schon mal bis mich einer übersehen hat :| . Leider müsse ich bis August noch warten bis die neue Bohne kommt :cray: .


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • So,langsam wird es Zeit das die bohne eintrifft.Werde mich mal diese Woche beim FOH erkundigen ob es beim Liefertermin 10.05.2015 bleibt. :auto:

    Ich mache mir auch gerade Gedanken. Meine Latte soll ja in 2 Wochen endlich da sein, nur fürchte ich, dass bei den ganzen Streiks (Bahn, Spediteure) eine nicht unerhebliche Verzögerung auf uns zu kommt.


    Ach und Glückwunsch an die die es geschafft haben ... ihr Glücklichen :)

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015

  • Ich mache mir auch gerade Gedanken. Meine Latte soll ja in 2 Wochen endlich da sein, nur fürchte ich, dass bei den ganzen Streiks (Bahn, Spediteure) eine nicht unerhebliche Verzögerung auf uns zu kommt.


    Ach und Glückwunsch an die die es geschafft haben ... ihr Glücklichen :)


    Bin ganz sicher, das diese Spediteure nicht streiken. Er kommt puenktlich, bin ich sicher :) Daumen druecken !


    Gerd