Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Ich hab Anfang Februar bestellt und die erste Prognose lag bei ca. 15 Wochen, also KW21. Beim zweiten Besuch beim OH waren es dann schon 4 Wochen weniger, also 17. KW. Bekommen hab ich ihn - wie in der Signatur zu sehen - am 10.04.2015. :thumbup:

  • Zum Thema: ...kann es sein, das der 1.6 CDti forciert wird...


    Wir haben auch einen "starken braunen" beim Kellner unseres Vertrauens bestellt. Mit 1.6er Diesel.
    Wir haben Anfang April bestellt und als Lieferzeit Anfang Juni gesagt bekommen.
    Seine Begründung: Sie haben sehr gut vorbestellt. Daher - sonst würde es lange dauern.


    Ein Freund mit dem ich im Männerchor singe, hat auch einen Mokka bestellt. Vor mir/uns.
    Der hat soooooo´n Hals weil er noch sehr lange warten muß. Offensichtlich irgendwo bestellt.
    Er fragte so komisch " ah.. hast Du den beim Händler direkt bestellt?"
    ...? Klar, wo sonst? (übrigens: seiner wird auch ein 1.6er Diesel.) also daran dürfte es dann nicht liegen.
    Gruß und guten Wochenausklang von der Bergstrasse,
    Andreas & Iris

  • Hallo
    Ich habe heute einen guten Tag der Opel-Mokka ist da. Ich werde in heute Mittag bei meinen Opel-Händler abholen. :P
    Grüße von Rocky


    Hallo "Rocky" ! Na wie war die Abholung gestern und die erste Fahrt :auto: ? Wir haben nichts mehr gehört, denn Du hast warscheinlich im Auto geschlafen :bunga: :thumbup:


    Vergesse die Fotos nicht für uns ;) Danke


    Grüsse,


    Gerd

  • Einen wunder schönen guten Morgen zusammen . :whist:


    Jetzt sitzt ich schon wieder in Bestell und Wartesall und das zum 2 mal ! Und das nach 2 Jahren Mokka fahren .
    Also wir haben uns gestern denn 2 Mokka bestellt . :peace:


    Mocki 2 ist ein


    Innovation 1.4 l mit 140 PS in Magama Rot
    Winterpacket
    Anhängerkupplung
    Rückfahrtkamara
    Notrad
    Schmutzfänger
    Winterpacket


    Er soll in der ersten Augustwoche beim Händler stehen . :vic:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Dann nehme mal Platz. Willkommen zurück. Meiner wird auch magma rot. Noch fünf Wochen, aber dann :hurra::miko:

    :miko: Gruß VSBALU


    Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Vsbalu ()

  • Hallo Mocki, :we: und kurzweiliges Warten hier.


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • :mmm: :mmm: :mmm: :miko: So liebe Leute, dann möchte ich mich auch so langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Nach einmonatiger Verspätung kam gestern mein kleiner Dicker bei meinem FOH an. Am Montag wird er zugelassen und kann ihn dann endlich abholen. Gestern war mein FOH auch direkt bei Opel da es allgemein zu Lieferproblemen kam und es intern wohl eine Sitzung gab. Seine Erkenntnisse sind das es kein Opelspezifisches Problem darstellt sondern die gesamte Branche betrifft. Die Sache ist die, das die Spediteure streiken und nur vereinselte Transporter unterwegs sind. Scheinbar dauert der Streik hier auch noch an. Merkwürdig finde ich das hierüber nichts in den Medien zu finden ist. Ist eben keine GdL. Jedenfalls bekommt mein FOH jeden Tag Fahrzeuge, da mal eins und dam mal zwei oder drei. Gestern kamen in der Nacht 17 Opelfahrzeuge bei ihm an und darunter auch endlich meine weiße Bohne Innovation 1.6 CDTi. Ab Montag bin ich dann ganz offiziell einer von euch. Das endlose warten hat nun ein Ende. Ursprünglich sollte er am 23.04.15 ankommen. Er stand seit dem 30.03.15 in Mainz Kastel laut Ankunftscan. Aber alles jetzt egal, er ist da.


    Euer Mokkafizierter Chris :thumbup:

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • :mmm: :mmm: :mmm: :miko: So liebe Leute, dann möchte ich mich auch so langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Nach einmonatiger Verspätung kam gestern mein kleiner Dicker bei meinem FOH an. Am Montag wird er zugelassen und kann ihn dann endlich abholen. Gestern war mein FOH auch direkt bei Opel da es allgemein zu Lieferproblemen kam und es intern wohl eine Sitzung gab. Seine Erkenntnisse sind das es kein Opelspezifisches Problem darstellt sondern die gesamte Branche betrifft. Die Sache ist die, das die Spediteure streiken und nur vereinselte Transporter unterwegs sind. Scheinbar dauert der Streik hier auch noch an. Merkwürdig finde ich das hierüber nichts in den Medien zu finden ist. Ist eben keine GdL. Jedenfalls bekommt mein FOH jeden Tag Fahrzeuge, da mal eins und dam mal zwei oder drei. Gestern kamen in der Nacht 17 Opelfahrzeuge bei ihm an und darunter auch endlich meine weiße Bohne Innovation 1.6 CDTi. Ab Montag bin ich dann ganz offiziell einer von euch. Das endlose warten hat nun ein Ende. Ursprünglich sollte er am 23.04.15 ankommen. Er stand seit dem 30.03.15 in Mainz Kastel laut Ankunftscan. Aber alles jetzt egal, er ist da.


    Euer Mokkafizierter Chris :thumbup:

    Wünsche dir viel Spaß für Montag bei der Abholung. :thumbup: Ist ja wirklich ein Ding, dass die Bohne so lange noch in Mainz Kastel stand ?( Aber jetzt steht nur noch das Wochenende zwischen Euch. Also alles Gute, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deiner Traumbohne :party:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Wünsche dir ebenfalls viel Spaß bei der Abholung am Montag.
    Dank des Forums brauchst du dir ja nicht viel erklären lassen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.