Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ja das stimmt. Habe auch fleissig die Anleitung in der MyOpel App gelesen und viel was hier im Forum geschrieben stand. Gewisse Umbauten oder Einbauten die ich sehr interessant fande werde ich wohl in Angriff nehmen. Da werde ich dann auch zeitnah Fotos von machen. Am Montag werde ich erst mal Fotos unseres neuen Familienmitglied machen und sie hier reinstellen. Viele Dank an alle die mir die Zeit so schön vereinfacht und hilfreich bereitet haben. Werden definitiv noch viel Spaß miteinander haben, dann aber eben nicht mehr so sehr im Wartesaal, sondern als aktiver Mokkavist unter gleichgesinnten.

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • :geb101: "Dein Mokka ist aufgetaucht" :du:


    Chris, dann wünsche ich Dir am Montag viel viel Spass bei der Abholung und eine wundervolle erste Tour mit Deinem neuen :miko:


    Und Danke im voraus für die ersten Fotos dann. :)


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Ein großes Hallo hier im Wartesaal, ein angehender Mokkafahrer :miko: aus 47665
    möchte sich hier die Zeit bis zur Lieferung vertreiben! :thumbup:
    Habe nach Rücksprache mit meinem FOH zum Liefertermin 5/15 eine Änderung auf Wo.29 bekommen. :dia:

    1.6 CDTI AT6 Innovation Creme Weiss
    Sicht , Elektro , Komfort , Premium - Paket ,
    Navi 950, DAB, 7 J x 19 Zoll,
    Reserverad, Rückfahrkamera,
    Morrocana dunkelgrau mit
    Ergonomiesitz und AHK abnehmbar bestellt am 7.12.2014 :) Lieferung voraussichtlich 20.05.2015 :(


    neuer Termin auf Wo. 29 :( X(


    :miko:


  • Ein großes Hallo hier im Wartesaal, ein angehender Mokkafahrer :miko: aus 47665
    möchte sich hier die Zeit bis zur Lieferung vertreiben! :thumbup:
    Habe nach Rücksprache mit meinem FOH zum Liefertermin 5/15 eine Änderung auf Wo.29 bekommen. :dia:



    Na denn mal :welc: "Mokkanrw" hier im Wartesaal. Ich sehe Du hast Deinen ja schon im Dezember bestellt und nun ist die Lieferzeit bei Dir erst Wo. 29 ;( Wow, das ist nun wircklich lang.


    Gibt es eine Begründung vom FOH oder Opel dafür ?


    Grüsse,


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Gestern war mein FOH auch direkt bei Opel da es allgemein zu Lieferproblemen kam und es intern wohl eine Sitzung gab. Seine Erkenntnisse sind das es kein Opelspezifisches Problem darstellt sondern die gesamte Branche betrifft. Die Sache ist die, das die Spediteure streiken und nur vereinselte Transporter unterwegs sind. Scheinbar dauert der Streik hier auch noch an. Könnte also daran liegen. Haben ja auch am 7.1.15 bestellt. Unser Lieferzeitpunkt wurde auf die KW 12/15 festgelegt und jetzt ist es KW 18

    Mokka weiß/Frontantrieb / INNOVATION / 1.6 CDTI ecoflex / Polsterkombi Kaffeebraun-Cocoa / Premium-Paket / Rückfahrkamera / CD 600 Intellilink / BESTELLT am 07.01.15 - LIEFERUNG am 24.04.15 - Anmeldung am 27.04.15
    Bilder siehe in meiner Galerie

  • Gestern war mein FOH auch direkt bei Opel da es allgemein zu Lieferproblemen kam und es intern wohl eine Sitzung gab. Seine Erkenntnisse sind das es kein Opelspezifisches Problem darstellt sondern die gesamte Branche betrifft. Die Sache ist die, das die Spediteure streiken und nur vereinselte Transporter unterwegs sind. Scheinbar dauert der Streik hier auch noch an. Könnte also daran liegen. Haben ja auch am 7.1.15 bestellt. Unser Lieferzeitpunkt wurde auf die KW 12/15 festgelegt und jetzt ist es KW 18


    Na KW 18 klingt doch schon besser. Tja, warten ist immer lang, zu lang. Ich kenne das :S


    Gerd


  • Ein großes Hallo hier im Wartesaal, ein angehender Mokkafahrer :miko: aus 47665
    möchte sich hier die Zeit bis zur Lieferung vertreiben! :thumbup:
    Habe nach Rücksprache mit meinem FOH zum Liefertermin 5/15 eine Änderung auf Wo.29 bekommen. :dia:

    Erstmal :welco: hier im nette Mokka Forum und Gratulation zu deiner Bohne :klasse:


    Ruf doch mal deinen Händler an und frage, ob deine Bohne schon in der Produktion war. Liefertermin Wo 29 ist ja echt heftig :ire2:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Auch von mir hier ein herzliches :welco: im Wartesaal des verrückten Mokkaforums.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Servus Mokkanrw!
    Schön das Du hier bist! Nimm Dir nen Stuhl und trink erst mal nen mokkalikör mit Sahne... das macht milde.
    Warten ist ... (darf man hier Scheiße sagen?) was soll ich sagen ... inspirierend?
    Man(n) kann sich der Findung seines Chi-Ernergien widmen. Zum Beispiel.
    Oder dem Liefertermin entgegenfiebern.. (zitter)


    Auf alle Fälle hab ich hier nur liebe Menschen gefunden, die mir meine Wartezeit verkürzen, mein fiebern verstehen und
    Fragen fragen lassen und gerne beantworten. Hier bist Du richtig :thumbup:


    Hab nen guten Sonntag!


    Andreas

  • wie ich sehe, ist Dein Hund nicht gerade klein. Passt er trotzdem gut rein?
    Wir haben auch einen relativ grossen Hund. Vielleicht kannst Du mal ein Bild mit Hund im Kofferraum
    einstellen. ( Bei geöffneter Klappe,) oder so.


    Hallöchen, hier mal zwei Fotos vom Moggel mit Hund :sa:


    Also - im Vorgänger (Fiat Multipla) war es schon um einiges geräumiger - aber auch im Mokka klappt das so einigermaßen :flash2: