Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Miteinander,
    langsam geht mein vierter Wartemonat zu Ende, und man will ja am liebsten wie der Wahrsager in den Kaffee(Mokka :D )satz starren, um ja nicht den Anruf vom FOH zu verpassen.
    Sollte es jemanden von euch ähnlich gehen, stelle ich hier mal hilfsweise meine Eckdaten in den Wartesaal.
    Vereint im Leid,
    mit
    Harry

    Bestellt am 29.11.2012 :) geliefert am 11.07.2013 :D
    Geordert wurde ein Mokka Innovation, Espressobraun/dunkelgrau, Automatic,
    mit allem PiPaPo - außer Leder, Schiebedach und FlexFix.

  • Ich bin immer wieder über diese so unterschiedlichen Liefertermine verwundert.


    Du hast knapp eine Woche vor mir geordert und laut meinem aktuellem LT (vom 12.03.) bekomme ich meinen Mokka einen Monat früher bereits Mitte Juni.
    Muss wohl an der Ausstattung liegen :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Sitzheizung / Lenkradheizung soll entscheidend sein


    Wenn drin geht's länger



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Stimmt nicht ganz, habe auch beides, und meiner kommt nächste Woche. :thumbup: OK, bestellt am 6.10.2012

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Aber Mokka Mock hat auch am 29.11.12 bestellt und hat das Winterpaket mit dabei.
    Lieferung 18. KW


    Ich habe 11 Tage später bestellt und bei mir ist momentan Lieferung 30. KW


    Ob es wirklich an der Lenkradheizung liegt, bezweifel ich bei solchen Angaben.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Giotto


    ich glaube mit deiner Bestellung stimmt irgend etwas nicht ;( -- du fällst ja total aus dem Rahmen ?( -- hoffe für dich , dass es sich positiv entwickelt :thumbup: -- halte aus -- es lohnt sich wirklich --- aber wahrscheinlich ist dein Mokka was ganz Besonderes ( bei der Wartezeit )

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ihr müßt das mal so sehen. Am 6.10.2012 habe ich mein Mokka-Vollaustattung bestellt, dort waren schon 20000 Vorbestellungen. Im Monat 11 waren es schon 35000 und heute sind es weit über 80000 Mokkas. Die Wartezeit wird sich heute richtig nach hinten verschieben.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Sonja ihr Mokka ist bestimmt über Bord gefallen, muß wieder neu gebaut werden. :D Nein im ernst, das warten lohnt sich bestimmt.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Lustig finde ich ja, dass die aktuellen Bestellungen bei Lieferung 37. KW sind.
    Ich warte aber schon seit 15 Wochen.


    Hoffentlich wird es nicht noch ein Montagswagen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe heute eine geschlagene Stunde probegesessen. Nicht einfach in einem Mokka, nee, in meiner eigenen Bohne. Ich glaube immer noch ich träume. War zufällig in der Nähe meines FOH und bin einfach mal vorbeigefahren. Und da stand das Teil mit dem geilen Braun in der strahlenden Sonne. Den Anblick werde ich nie vergessen.


    Morgen zur Terminabsprache wegen dem Abholtermin. Denke mal, dass ich am Mittwoch kein Büro sehe, sondern mich ausgiebig mit meiner Bohne anfreunden werde.


    Und die 5 1/2 Monate Wartezeit ist wie weggeblasen, als hätte es sie nie gegeben.


    All denen die noch warten kann ich nur sagen - alleine dieser erste Blickkontakt mit der eigenen Bohne ist es wert!!!


    :hurra:


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra: