Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :respekt:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • @ Musti, danke!


    Mußte leider mit meiner Tochter noch zum Pferd, aber ansonsten hätten wir wahrscheinlich die Schlafsäcke ausgepackt und in der Bohne genächtigt.


    Kann dir aber eines sagen: obwohl er noch ein paar Tage dort stehen wird, es ist ein absolut geiles Hochgefühl!!!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Kann dir aber eines sagen: obwohl er noch ein paar Tage dort stehen wird, es ist ein absolut geiles Hochgefühl!!!


    lg

    Dann warte mal ab, wenn Du ihn fährst... :banger: :dance2:


    LG Tina

  • cube
    Das Glaube ich dir. Manchmal denke ich , ich platze gleich vor Ungeduld,dann sage ich mir die eineinhalb Monate wirst du es auch noch schaffen.
    Das mit dem übernachten im Auto habe ich auch im Gedanken :floet:
    Ich Glaube die Warterei macht uns richtig zu schaffen.
    Auf was für Gedanken wir kommen :D


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ja Musti, da kommt es raus, das Kind im Mann/Frau.


    Tina, den fahr ich nicht, den schwebe ich.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Ja Musti, da kommt es raus, das Kind im Mann/Frau.


    Tina, den fahr ich nicht, den schwebe ich.


    lg

    Aber denke an Nicoles Worte: "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..." -
    und vor allem niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann. :auto:


    LG Tina

  • Was glaubt ihr,was ich heute gemacht habe....bin mit meinem Mann zum FOH gefahren.....
    Da stand ein Mokka schön verpackt auf dem Hof...in weiß...so,wie ich ihn bestellt habe. Habe ihn nur von weitem gesehen.... und was mache ich...?! Ich schreie meinen Mann an...halte sofort an...bevor er irgendwas kapiert hatte,bin ich aus dem noch fahrenden Auto gesprungen.... bin zu diesem Mokka gehechtet und....es war nicht meiner... :cray:
    Tja...soviel. zum ungeduldig sein..... :focus::flash:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Ela


    Hoffe wir alle überstehen die Wartezeit Heil und Gesund ;(


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka