Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • 1.7 CDTi
    boracayblau
    Innovation
    Vollausstattung (ausgenommen Schiebedach)


    Bestellt: 01.10.12
    Liefertermin: "April 2013"

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Michael71


    Ooooohhhh ooooooohhhh


    Jage den Leuten keine Angst ein. Mir würde mein Herz in die Hose rutschen.


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Aber vielleicht ist es ja dieses Schiff , hat quasi gerade abgelegt und war auch schon mal in Bremerhafen. Nur der momentane Zielhafen stimmt nicht. (Danach müsste er eigentlich zurück fahren)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • So, nun ist der Mokka für meine Frau bestellt und wir reihen uns in die Warteschlange.


    1,4 4x4 Edition mit Premiumpaket. Ach ja, das Navi ist auf dem letzten Meter noch reingerutscht. Ich hoffe das war eine gute Entscheidung.


    Bestellt bei Mauerhoff. Voraussichtlicher Termin: Juni 2013.


    Beste Grüße
    Shaka

  • Dann drück ich mal die Daumen, dass sich beim Lieferstatus nichts gross verändert!


    Wie war übrigens die Abwicklung/Beratung bei Mauerhoff?
    Die scheinen gut zu tun zu haben, mittlerweile sind da 53 Mokka´s im Zulauf.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo MichaelS,


    kann bisher nicht viel sagen. Bestellung über die Homepage. Der Kaufvertrag ist am nächsten Tag in der Mail. Ein paar Fragen wurden am Telefon sehr gut geklärt.
    Und der Preis ist, insbesondere mit Gewerberabatt, natürlich unschlagbar, daher wundert es micht nicht, dass die gut zu tun haben.


    Kann gerne mal weiter berichten.


    Beste Grüße
    Shaka

  • Er könnte auch auf der Queen Ace stehen. Aber das kriege ich auch noch raus.
    Bestellt habe ich übrigens am 18.6. !
    Der Zielhafen ist defintiv Antwerpen.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.