Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch von mir ein herzliches :welco: in unserem total verrückten Wartesaal :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Frank
    Dann wünsch ich dir mal das die Wartezeit im Wartesaal sich nicht wie Kaugummi zieht! :thumbup: Aber ich denke hier wirst du auch viel Spaß haben :D

    Gruß Markus


  • Danke für eure herzlichen Worte :thumbup:


    Laut meinem Freundlichen muss ich ca. 4 Monate warten ;(


    Er soll in Südkorea gebaut werden, hat was mit der Frabe zu tun!

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • :gm:
    :klasse:
    Herzlichen Glückwunsch
    Grüße und einen schönen Sonntag
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • Ich les schon länger im Forum mit und hab mich anstecken lassen.
    Hab meinen Braunen am 30.01.16 bestellt. Ausstattung siehe unten. Einige Tage später gab´s Bilder vom Mokka X. Auch schön. Meiner soll im Mai ankommen und ich freu mich drauf.

    Mokka Innovation, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik, innen und außen braun, 3. Kopfstütze, Anhängerzugvorrichtung, Leichtmetallräder 17 Zoll, Radio-Navi 950, Reserverad Stahl, Rückfahrkamera, Winterpaket.

  • Hallo silaf,


    Herzlich :welco: bei uns im Forum der Mokkaliebhaber und :geb101: zu deiner Bohnenbestellung


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo silaf
    Glückwunsch zur Mokkabestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ich les schon länger im Forum mit und hab mich anstecken lassen.
    Hab meinen Braunen am 30.01.16 bestellt. Ausstattung siehe unten. Einige Tage später gab´s Bilder vom Mokka X. Auch schön. Meiner soll im Mai ankommen und ich freu mich drauf.

    Hallo silaf


    Herzlich willkommen im -Forum.
    Ich wünsche Dir viele hilfreiche Informationen, gute Unterhaltung und viel Spaß hier bei uns.



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :hi: silaf, ein :welc: im Mokka-Forum und viel Spaß mit uns.


    Glückwunsch zur Bohnen Bestellung.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13