Beiträge von silaf

    Hab den Mokka A inzwischen 106 000 km gefahren. Ganz am Anfang war eine Kleinigkeit an den Bremsen. Inspektionen gemacht, Bremsbeläge bei 100 000 km gewechselt, jetzt sind Winter- und Sommerreifen runter. Sonst nix! Fahre den Wagen immer noch sehr gerne und kann ihn empfehlen.


    Gruß Gerhard

    Hab mal einen getroffen, der hatte an seinem braunem Mokka die komplette Haube mit schwarz strukturierter Karbon-Folie überzogen. War sauber gemacht und gefiel mir gut. Kommt natürlich auch auf die Wagenfarbe an. Hab damals aber kein Bild gemacht.


    Silaf

    Habe Probefahrt mit 19er gemacht mir zu hart. Danach das Auto mit 17er Sommerräder bestellt. Gefallen mir auch optisch besser. Fahre sie mit 2,5 bar. So ist´s für mich ok. Wer die härtere Gangart bevorzugt muss eben ein bischen leiden...


    LG
    Gerd

    Meine Automatik-Bohne soll Anfang Mai kommen. Vorab eine Frage:
    Kann man sich im beim Automatikgetriebe im Uplevel-Display den gerade aktuell eingelegten Gang anzeigen lassen? Bei der Probefahrt war dies kaum wahrnehmbar, da das Getriebe ja superweich schaltet.

    So langsam komm ich in´s Grübeln ob es sinnvoll war das teure 950er mitzubestellen. Wäre interessant zu wissen, wieviel von den Dingern funktionieren oder nicht funktionieren. Da mein Mokka vorraussichtlich im Mai ankommt hab ich noch ein wenig Zeit auf ein kleines Wunder zu hoffen. Also schön brav die Fragebögen ausfüllen...

    Ich les schon länger im Forum mit und hab mich anstecken lassen.
    Hab meinen Braunen am 30.01.16 bestellt. Ausstattung siehe unten. Einige Tage später gab´s Bilder vom Mokka X. Auch schön. Meiner soll im Mai ankommen und ich freu mich drauf.