Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :geb101: Kurt zu Deinem neuen Mokka :thumbup:


    Ich wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deiner Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:
    Und auch Fotos vom schmutzigen Mokka sind willkommen :wink:


    Gerd

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und immer stets eine gute Fahrt damit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Kurt


    Schön das du auch mit den 116 PS zufrieden bist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Gemeinde.
    Heute kam die Nachricht von meiem FOH, daß meine zweite Bohne wohl die 20. Kalenderwoche kommen soll. Das ist die zweite Mai Woche. Ganz schön lange. Egal, mein Mokkachen fährt und schnurrt wie eine Eins.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reerverad. Der Neue bekommt noch eine RFK dazu, 17 Zoll Felgen mit Allwetterreifen. :)

    Hallo Almo ,
    Herzlichsten Glückwunsch zur neuen Bohnenbestellung und da Du noch eine fährst , ist die Zeit bis zum Eintreffen nicht ganz so schlimm - natürlich schlimm genug :ire2: .Wie ich sehe, hast du auch einen Edition bestellt so wie ich , da ich auch ein Ganzjahresreifenfan bin und für die Inno-18/19 ner Felgen so gut wie keine Ganzjahresreifen auf dem Markt sind (Opel macht vom Werk aus keine 17ner auf die Innovations :dia:! ) ; so hab ich jetzt einen Edition mit der Grundausstattung eines Innos und die super guten Michelin CrossClimate drauf (kann ich nur wärmstens empfehlen :good: ), so geht `s dann auch ! Also , eine entspannte Wartezeit :coffee:
    wünscht Dir von Herzen
    Jochen

    Und jetzt zu mir !!!!!! :hurra: Er/sie steht in der Garage !!!! :clap: Gestern Nachmittag "durfte" ich die Bohne holen und heimführen !!! :auto:
    Bin schon die ganze Zeit dabei , mir im Auto sitzend die Bedienungsanleitung reinzuziehen - das wird noch und wenn`s Wochen dauert! :lehrer: -
    es ist ein spitze Fahrgefühl und ich bin wirklich für die Wirren und Tiefen der Wartezeit entschädigt , wie Ihr mir das prophezeit habt :beut: !
    Ich komm` dann zu den Glücklichen rüber :winkekke: und stelle dann auch ein paar Bilder rein - ich muß mich nur noch kundig machen , wie das geht!( bin in der Hinsicht etwas talentbefreit ! o_O ) Also , nochmals ein großes Dankeschön für die Unterstützung der Gemeinde während des Durchschreitens des Tals der Tränen :weinen: - hat mir und meiner Frau sehr geholfen! :av:
    Jochen


    Mokka Edition , 1.4 Turbo Automatik , Platin-Anthrazit , AFL+ , Elektropaket , Frontkamera , Rückfahrkamera , AHK abnehmbar , Reifendruckkontrolle , AGR-Sitz Fahrer , Gummi-Fußmatten - Rammschutzleisten und Schwellereinstiegschutz "verbaue" ich.

  • Ich komm` dann zu den Glücklichen rüber und stelle dann auch ein paar Bilder rein

    Super, Jochen :applaus: :applaus: und :geb101: zur Traumbohne.


    Bis bald bei den Glücklichen :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch zur Bohne die nun in der Garage parkt. Viel Spaß damit Jochen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Jochen


    Glückwunsch zur Mokkaankunft und viel Spaß damit.


    PS: Das Innovationsmodell kann man im Opel Konfigurator auch mit 17 Zoll Felgen ordern.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Jochen


    Glückwunsch zur Mokkaankunft und viel Spaß damit.


    PS: Das Innovationsmodell kann man im Opel Konfigurator auch mit 17 Zoll Felgen ordern.



    Servus Frank


    gab es bei meiner Bestellung noch nicht, muss erst seit kurzen möglich sein, sonst hätte ich mir wohl die genommen


    @ Jochen


    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deiner Bohne


    LG
    Obi

  • Glückwunsch Jochen :thumbup:
    Da hat sich die Wartezeit ja gelohnt :D Neues Auto ist immer super und ganz besonders eine neue Bohne!! :thumbup: Allzeit eine gute :auto:

    Gruß Markus