Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Jürgen


    wünsche dir heute viel Freude bei der Abholung und viel Spaß mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • :gm: Jürgen,


    Ich wünsche dir heute viel Spaß bei der Abholung deiner Bohne :dance2: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da muss doch irgendwas schief laufen, wir haben 10 Wochen gewartet und das mit Vollausstattung , sogar mit Standheizung .



    Hi,
    ich bin auch der Meinung, dass etwas schief gelaufen sein muss. Ich vermute, dass meine Bestellung als WA irgendwo hängengeblieben sein muss. An dem Tag meiner Bestellung funktionierte das Intranet beim meinem Verkaufsleiter nicht. Er konnte wahrscheinlich den Auftrag nicht mehr an dem Tag eingeben und dann ist er in der Ablage hängengeblieben. Alles nur meine Mutmaßung, keine Beschuldigung.... aber dumm für mich. :think:
    Schönen sonnigen Dienstag
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • :wow:
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    das war sicherlich eine gaaaanz schwere Geburt! :flash2:
    :luck: mit der neuen Bohne.
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Na dann nochmal eine hoffentlich kurze Wartezeit und diesmal mit mehr Glück das die Bohne diesmal tadellos in deine Hände gehen kann.
    Behälst du denn deine aktuelle Bohne solange bis die neue da ist oder musst du diese Zeit nun ohne Auto durchstehen?


    Die Bohne 2 (Bohne 1 ist verkauft) ist an Opel Zurück ich habe ja noch mein Movano und Astra H Caravan


    Gruß OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Hallo Ihr Beide!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Dicken, aber bei so viel Schlagsahne kein Wunder. Ich wünsche Euch immer eine Knitterfreie Fahrt.
    LG miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Er ist da:

    Hallo, ihr Glücklichen :bye: ,


    :geb101: zu eurem Dicken :du: . Ich hoffe, die Geburt war nicht ganz so anstrengend bei der Hitze :fan: .


    So, und nu nichts wie rüber zu uns glücklichen Bohnenbesitzer :du: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • :geb101: und knitterfreie fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13