Allgemeine Fragen über Diebstahlwarnanlage




  • Auch BMW hatte vor Jahren diverse Problem auf dem Gelände des Flughafens (MUC)

  • Na oder so

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Umsetzer von Post oder Handybetreibern sowie starke Funkstellen können solche Blackouts schon verursachen -- zum Glück gibts ja noch die Schlüsselvariante :totlachen: da wehrt er sich bestimmt nicht :mowl: ODER

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Er wehrt sich nicht aber er brüllt dich an ( Alarmanlage ).

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Mandala


    So ähnlich ging es mir mit dem Daihatsu meiner Freundin.


    Stehen am Parkplatz vor der Kirche neben dem Floridsdorfer Bahnhof und versperren das Auto, sind noch keine fünf Schritte weg, läuten die Glocken und es heult die Alarmanlage los. .CHERNA.


    Die Leute schauen und zwei Autos weiter steht ein Mann und schüttelt den Kopf, wobei er mich mitleidig mustert. :blush:


    Ich quäle die Fernbedienung ohne Reaktion der AA aber die Türen gehen auf. :help:


    Keine zehn Sekunden und die Alarmanlage von dem Schüttler seinem Ländi legt los. Zum Brüllen, aber ich hatte keine Zeit für ein Mitleid mit ihm. :flash:


    Zumindest konnte ich den Terrios öffnen, auch die Motorhaube und die AA abklemmen. Der Ländi musste den Notdienst anrufen.


    Wochen später, ich habe darauf gewartet, nichts. Und von dritten Stock gegenüber sehe ich wie die Glocken anschlagen von vier Autos die Warnblicker aufleuchten, auch von unserem. :help:
    Also das ganze von vorne....


    Eine Dame sagte mir später, dass passiert mindestens jeden zweiten Tag. Man hat sich damit abgefunden.


    Ich habe es später mit meinem Fronti probiert, nichts. Jetzt wo Du das Thema anschneidest werde ich mit der Bohne mal hinfahren und dann berichten.


    LG nach Germering, Konrad. :bye:

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • :totlachen::totlachen::totlachen:


    ich sag ja
    nicht immer ist unsere Bohne schuld an allem

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • ?( Habe da mal eine Frage wegen derAlarmanlage
    Fahrzeug mit FB geschlossen meine Frau wollte das Fahrzeug warum auch immer an der Tür mit Dem Schlüssel öffnen
    Aber schon plärrt die Alarmanlage los warum???
    Gruß Pino

  • Warum kann ich dir auch nicht sagen aber es ist doch ein guter Test um zu probieren ob die Alarmanlage funktioniert.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ?( Habe da mal eine Frage wegen derAlarmanlage
    Fahrzeug mit FB geschlossen meine Frau wollte das Fahrzeug warum auch immer an der Tür mit Dem Schlüssel öffnen
    Aber schon plärrt die Alarmanlage los warum???
    Gruß Pino


    .

    Einmal editiert, zuletzt von leini ()