Allgemeine Fragen über Diebstahlwarnanlage

  • Hallo an alle Bohnen-user,
    bekomme am Samstag meinen Mokka Innovation mit Diebstahlwarnanlage. Manchmal habe ich den Hund meiner Tochter dabei, der soll natürlich beim Einkauf meine Bohne "bewachen". Befürchte aber, dass die verbaute Diebstahlwarnanlage anspricht, wenn er sich bewegt. Wie kann man diese deaktivieren? Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus.
    Schöne Grüße, Klaus

  • Hallo Klaus,


    soweit ich bis jetzt weiß, hat die Diebstahlwarnanlage keine Innenraumüberwachung. Bei meinem Noch-Astra H Caravan mit Alarmanlage ist die Innenraumüberwachung vorhanden, aber solange unser Hund hinten im Kofferraum sitzt, ist das kein Problem. Anscheinend wird der Innenraum nur bis zur hinteren Sitzbank überwacht.


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Das Böhnchen hat keine Innenraumüberwachung.
    Es werden nur Türen und Motorhaube überwacht.

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • soweit ich weiß (FOH-Aussage) ist die Innenraumüberwachung aktiv, wenn man beim Zuschließen 2x klickt
    hab es aber noch nicht ausprobiert
    anbei ein Bild aus der Bedienanleitung - es gibt eine Überwachung

  • Hallo an alle Bohnen-user,
    bekomme am Samstag meinen Mokka Innovation mit Diebstahlwarnanlage. Manchmal habe ich den Hund meiner Tochter dabei, der soll natürlich beim Einkauf meine Bohne "bewachen". Befürchte aber, dass die verbaute Diebstahlwarnanlage anspricht, wenn er sich bewegt. Wie kann man diese deaktivieren? Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus.
    Schöne Grüße, Klaus


    Hallo Klaus,
    die DWA wird durch zweimaliges drücken am Fahrzeugschlüssel aktiviert. Der Innenraum wird aber nicht überwacht. Du kannst den Hund im Laderaum lassen, da wird kein Alarm ausgelöst. Jedenfalls nicht bei mir.


    Picco im Mokka.JPG





    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Habe mal die Anlage mit der Nachbarskatze getestet :floete:
    Der Stubentiger konnte trotz Aktivität im Innenraum keinen Alarm auslösen!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Habe mal die Anlage mit der Nachbarskatze getestet :floete:
    Der Stubentiger konnte trotz Aktivität im Innenraum keinen Alarm auslösen!

    Ähm wie hast du denn das geschafft?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Habe mal die Anlage mit der Nachbarskatze getestet :floete:
    Der Stubentiger konnte trotz Aktivität im Innenraum keinen Alarm auslösen!

    :totlachen: :flash2: :flash2: Das hätte ich gern gesehen :flash:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • :sa44: Hab eben voll den Lachflash :sa44:
    Und meine Katze guckt mich blöd an :flash2:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014