Verbrauch :1.4 Turbo 2WD automat



  • Wo finde ich beim Automatikgetriebe die Hochschaltempfehlung?

  • Muß auch dazu sagen das auch bei mir die tägliche Kurzstrecke zwei mal fünf km vorhanden sind.Im großen und ganzen sind wir alle sehr beieinander.
    Mich hat vor allem der Vergleich mit anderen fast nur Stadtfahrern interessiert, somit bin ich doch sehr beruhigt. Im übrigen bringe auch ich ein Reserverad und viel Mokkafreude(115KG) mit.
    Thomas

  • :hi: Alex, der hat doch keinen AT. :think::starts:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Wo finde ich beim Automatikgetriebe die Hochschaltempfehlung?

    Gibt es doch bei AT gar nicht

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • AT = Automatik - oder?
    wenn ja siehe meine Signatur.
    wenn nein einfach meinen Thread vergessen.


    Hab den Mokka-Blau gemeint, bezogen auf Deine Antwort. der hat keinen AT= Automatik.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Zu der Differenz Verbrauch Bordcomputer<>tatsächlicher Verbrauch habe ich so meine eigene Theorie:
    Standzeiten an Ampeln, im Stau und an Kreuzungen werden im Display nur als Verbrauch in l/Stunde angezeigt und werden anscheinend
    nicht dem Kilometerverbrauch zugerechnet.
    Also kein Wunder, dass Differenzen entstehen.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014