SMS Vorlesefunktion

  • Ich habe vor iOS 7.1 den Schalter auch vermisst - nicht bewusst, aber vielleicht liegt es schlicht daran. (Wobei das Update auch empfehlenswert ist.)


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Schei**e ist ja dass man nur ein Bluetoothgerät nutzen kann :cursing: , die "Schmollbraten" Funktion konnte ich noch nicht testen, da die meisten Nachrichten über Threema oder WhatsApp rüberkommen...


    Auf dem iPad 128GB ist die Musik - wenn dieses gekoppelt ist, Empfange ich aber keine Anrufe von meinem iPhone :thumbdown:
    Wenn jetzt noch Frau und Sohnemann mitfahren, oder Frau selber Fährt, muss immer über das Bluetooth-Menu das richtige Smartphone ausgewählt werden... das kotzt mich und meine "bessere Hälfte" mehr an als die Vorlesefunktion! Andere Hersteller können das besser, da werden mind. 3 Geräte gleichzeitig Gekoppelt... dazu kommt noch, nach jedem Zündungsstart (950 Europe) die Zustimmng für das Navi! Sehr NERVIG :cursing:

  • @042014
    Kommt von der Ford Werbung im TV

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Versteh ich nicht, habe ein 4S mit 7.0.4 drauf und bekomme keinen Ton oder Popup zu sehen. Telefonfunktion und alle anderen Sachen funktionieren problemlos. Hit einem HTC funktioniert es wunderbar. :no::no:


    Gruß snake239 :av:


    Habe es heute mit einem Iphone 5 probiert und dort funktioniert es auch nicht. :think::think:


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Ja, funktioniert prima - der Mokka liest mir die eingehenden SMS vor. :)
    Auch wenn die Stimmer der Bohne nicht besonders "sexy" ist. :grin:


    Allerdings funktioniert es nur in eine Richtung. Der Mokka liest mir die SMSen vor, aber ich kann nicht mit den vordefinierten SMSen aus dem Mokka antworten. Der Button ist ausgegraut. Ich habe das iPhone 5S. Kennt jemand eine Lösung oder ist es einfach so :confu:


    Danke und liebe Grüße

  • Bei mir funzt es auch einwandfrei und och glaube jeder hier hat sich schon min. einmal das Wort Schmollbraten vorlesen lassen (mir inklusive) :D :D Das Senden einer Nachricht habe ich noch nicht probiert. Allerdings, wer benutz heute in Zeiten von Whatsapp und Threema noch SMS? Weis jemand ob ein Softwareupdate geplant ist, wo sowas implementiert wird?

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Benziner mit
    Premium Paket,
    Navi 950,
    vollwertigem Reserverad und
    Rückfahrkamera
    schneeweiß


    bestellt/gekauft am 22.03.2014, erhalten am 17.04.2014

  • Nutze neben Whatsapp auch noch sms (Flatrate).
    Nur .. ich bin wohl echt zu dämlich ... bekomme nach wie vor leider keine sms vorgelesen :cray: :cray: :cray: .
    Weiss jemand Rat? Habe nach wie vor ein Windows Phone Nokia Lumia 820.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Dann scheitert es sehr oft schon daran , dass Tante das Wort VORLESEN nicht so wirklich versteht und nach dem dritten "Vorlesen" einfach abbricht .
    Falls sie aber einen Guten Tag hatte , die Tante meine ich .. , und sie die SMS doch vorgelesen hat frägt sie spitzbübisch : Wollen Sie Antworten , anrufen oder beenden ?

    Hallo Bohne,


    wie du siehst, ich KÄMPFE immer noch mit der Vorlesefunktion :dash: .
    Immerhin kommen wir inzwischen so weit, dass die Tante mir vorschlägt eine einkommende sms vorlesen zu lassen. Leider ignoriert die Tante mein vorlesen :dia: .
    Hast du vielleicht einen Tipp?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: