Freuen auf einen schönen Mokka-Sommer

  • Da es für den Winter ein entsprechendes Thema gibt, hier nun das entsprechende Pendant :daf:


    Entsprechend Asstattung ist meine Bohne sowieso mehr auf Sommer ausgerichtet:


    - FlexFix für schnelles Fahrradaufsatteln für Ausflüge ins Grüne


    - el. Schiebedach für Frischluft in lauen Sommernächten


    Los Sommer, beeil dich!!


    P.S. Werde dem mal ein bischen Dampf machen, morgen wird beim Metzger eingekauft und Freitag angrillen angesetzt :thumbup:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

    Einmal editiert, zuletzt von Cappuccino ()

  • Gute Idee!
    Da der Frühling dieses Jahr wohl früher vor der Tür steht, hoffe ich, dass es mit unserem Mokka auch so ist 8)

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Bin ich schon mit durch, letztes WE:D
    War echt wieder lecker


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Freitag beginnt der Sommer, da ich dann das begehrte Heißgetränk abholen darf.
    Samstag sind bis zu 17 Grad und Sonnenschein gemeldet, da werden die ersten Zubehörteile montiert, Auto gewaschen, gewachst und alles
    genauestens begutachtet!


    Somit sollte der gesamte Samstag vollständig verplant sein! :D:thumbup:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Top Nachricht Michael, freu mich für dich!


    Um die 19"er könnt ich dich jetzt (rein optisch) beneiden, hab mich bei der Bestellung bequatschen lassen,daß diese "für einen SUV so unpassend sind wie Chip-Tuning für ein 90 PS-Auto"


    Nun ärgere mich ein bissl, aber nur solange, bis ich meine Bohne erst mal habe. ;)

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Ich freue mich auch schon auf den Sommer :) Im April soll meine Bohne kommen, wenns gut läuft genau in der Woche wo ich Urlaub habe, dann wird erstmal ordentlich gefahren. Ausflüge usw.
    Hach ja... B-)


    ~ nur kurz da mit Handy ~

    Viele Grüße Yvi :bye:
    Bestellt am 05.02.2014 (Fahrzeug vorspezifiziert und 'kurzfristig' auslieferbar ab Werk): Mokka EDITION mit Elektro- und Sichtpaket, 1.6 ecoFLEX, Start/Stop, Espressobraun, Polster Stoff schwarz, Radio CD 600 IntelliLink, 18 Zoll Leichtmetallräder | geplante Auslieferung: Mitte April 2014 | abgeholt am 29.04.2014 :hurra:

  • Habe heute mein neues Cabrio für dem Sommer geholt. Leider ist mein Mokka kein Cabrio 8)8)


    LG,


    Mocki

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ja Mocki
    Nehme ich auch :thumbup::cool:


    Ich habe mich auch ein wenig durch den nahenden Winter bei der Bestellung wohl beeinflussen lassen und nicht an die Möglichkeit des schiebe dach gedacht. Daher ist meine nächste Bohne, wenn mir die Mokki denn nun die nächsten Jahre gefällt, schon im Kopf Konfiguriert :D


    Auch meine zwar nur 17 zoll doppel Speichen Felgen des Corsa die aber wie die 19 Zoll des Mokka aussehen habe ich gestern schweren Herzens samt Corsa abgegeben!


    Aber nun ja dafür hat die Mokki einiges mehr und auch 18 Zoll Felgen worauf sich freuen lässt und ich werde mir dann schöne Winter alus gönnen!
    Ausserdem freue ich mich auf die Klima Automatik und endlich auch elektrische Scheiben Heber hinten! Lernt man zu schätzen mit Kind!


    Cabrio fahren möchte ich übrigens aber auch gerne in Zukunft! War ja mein Lebenstraum mit vierzig ein Cabrio zu bekommen aber das Leben sieht nun anders aus und es wäre absolut unpassend nun bei meiner Lebens Konstellation gewesen! Zum 50. Habe ich mir das nun vorgenommen!


    Aber ich möchte mir in Zukunft nun mal ein smart oder Golf Cabrio an Wochenenden ausleihen! Das ist gar nicht so teuer und finanziell viel vernünftiger für meine bzw unsere Zwecke!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Folia ()