Navi Ja / Nein?

  • Hallo Michael


    Werde ich machen....Hatte sowieso vor gehabt einen Bericht zu schreiben mit Bildern usw usw...


    Gruß Frank ;)

  • Navi 600 mit R.-Kamera, und Bluetooth Schnittstelle, war bei Auftrag bis 15.10. als Geschenk dabei.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich habe mal nach recherchiert und raus gefunden, dass die Europa Karte von Navi 900 auch bei Navi 600 ohne


    Probleme funktioniert. Aber ohne 3D Ansicht und Sprachsteuerung.


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Man darf auch nicht das Problem der Windschutzscheibenbeschichtung im Bezug auf das GPS Signal der mobilien Geräte aus der Betrachtung lassen. Ein Eingebautes geht über die Heckfinne als Antenne raus. Ein Mobiles muss sich vom Empfang durch die Metallbeschichtung der Windschutzscheibe (Solar Reflect-Windschutzscheibe) quälen.


    Ich hab mich auch wegen Diebstahl für ein fest eingebautes Navi entschieden. Manche Versicherungen lehnen Regulation ab, wenn bei einem Einbruch die Halterung im Wagen sichtbar verblieben ist. Viele Diebe vermuten das Navi im Handschuhfach, wo es meist auch ist.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.

  • Ich denke, man sollte die 700 Euro für das fest verbaute Navi nicht überbewerten, schließlich kauft doch niemand ein Auto, ohne den Preis zu drücken, oder ?!


    Inklusive Navi erhöht sich, oben mehrfach geschrieben, der WIederverkaufspreis.
    Wenn man den Kaufpreis noch entsprechend gedrückt hat, hat man das Navi sozusagen kostenlos genutzt ;)

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Hallo Leute,


    wir haben das Navi in letzter Senkunde mitbestellt. Ich hoffe die Entscheidung war gut, da wir das Navi bisher nicht ausprobiert haben.
    Meine Frau fährt zwar zu 90% bekannte Strecken, aber die Optik eines eingebauten Systems ist einfach besser.
    Ausschlaggebend war schlußendlich der Preis. 700 Euro für ein System mit der Ausstattung scheint mir mehr als vertretbar. In meinem BMW hat das Navi 2.800 Euro gekosten, allerdings auch mit Festplatte und super schnell.


    Beste Grüße
    Shaka

  • @ Shaka


    Du hast dich richtig entschieden allein wegen der Optik her. Ausserdem wie oft schon geschrieben wegen Wiederverkaufswert. Kein Kabelsalat mehr im Cockpit. Mein Glückwunsch.


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Navi JA: schon wegen der Rückfahrkamera (und außerdem braucht keiner dieses Kabelgedöns der TxxTxx usw.)

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Hallo Mokka - Gemeinde,


    beim Versuch auch das Telefonbuch meines Smartphons Samsung GT S7500 (mit neuester Firmware) im Navi 600 darstellen zu lassen scheitere ich kläglich ?( . Alles andere (FSE, Sprachsteuerung usw.) funktioniert bestens. Hat da vielleicht jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen?


    @ Caesar
    Dein Sohn scheint sich damit ja gut auszukennen. Lt. Deinem Post hat er offensichtlich das geschafft, was mir bis jetzt solche Kopfschmerzen bereitet. Nämlich das Telefonbuch in das Navi zu integrieren. Vielleicht kannst Du ihn ja mal fragen.
    Warum kostet die Darstellung des Telefonbuches und der Rufliste in Österreich eigentlich 990.- Euronen, oder habe ich da was falsch verstanden?


    Im Vorraus vielen Dank


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015