Navi Ja / Nein?

  • Hallo Zusammen,


    Meine Frau und ich benutzen z.Zt. 3Autos, jeder hat sein eigenes mobiles Navi, aber keins der Autos hat nen Saugnapf.
    Und die Bildschirme nutzen wir auch nicht, uns reicht die Ansage.


    S³ Henry

  • Guten Morgen flex-freddie,


    Sei mal ehrlich wie wichtig ist es für den Grossteil alle Besitzer alle 3 oder 6 Monate upzudaten? Da kommen ein paar neue Straßen,mal ein Kreisverkehr oder auch eine Änderung der Geschwindigkeitsbeschränkung hinzu ,zwar nett,aber für die Masse doch eher wenig relevant.
    Für mich ist das eher verzichtbarer Luxus alle 2 oder 3 Jahre mal ne neue Karte und gut ist.Für diejenigen die es beruflich nutzen sieht die Sache schon anders aus,aber auch hier
    gibt es oft Neuigkeiten die trotz upadates gar nicht drin sind obwohl die Abschnitte oder Strassen lange fertig waren.
    Also ist auch ein wenig sowas wie ne Glaubensfrage


    im Prinzip hast Du ja Recht, aber ich liebe es auch mit meinem Navi ein bißchen zu spielen. :rolleyes:
    Natürlich nicht während der Fahrt, sondern zu Hause am PC, diese SW kann man gut auf seine Wünsche anpassen.
    Früher habe ich noch kleine Filmchen für meinen Sohn darauf laufen lassen, kam sehr gut an, auch bei seine Freunden.


    In meinem H habe ich eine KUDA-Konsole die "harmonisch" in das Armaturenbrett passt und wenn das Navi drin ist, sieht es aus wie in der neuen A-Klasse mit dem aufgesetzten Bildschirm. :D

    Gruß
    Blackedition

    Einmal editiert, zuletzt von Blackedition () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler!

  • eigentlich wollt ich auch kein Navi bestellen aber dann hat mich der Verkäufer darauf hingewiesen das aktuell ein Navipaket für 600 € angeboten wird ( war glaub ich beschränkt bis zum 15.10. )
    In dem Preis ist zudem die Rückkfahrkamera enthalten : Fazit 600,- € abzl. 20% = € 480,-
    Da konnt ich nicht nein sagen.


    Gruss
    Rainer

  • Hallo Michael


    Ich habe am Samstag eine Probefahrt mit einem Innovation mit Navi...Ich schau mal nach und sage dir bescheid....


    Gruß Frank ;)

  • Hi Frank,


    Danke !


    Ich habe vor drei Tagen meinen Händler gefragt und der hat nix gefunden. Ich denke mal er hat sich nicht wirklich viel Mühe gegeben. :D


    LG,


    Michael


    NACHTRAG : Ups ! Gerade eine Mail erhalten (Zitat) : "Es scheint so als hätte der Mokka nur 6 Lautsprecher und das es sich um ein Druckfehler handelt. Die Opel Konfiguratoren sind dementsprechend auch umgestellt worden." Die Sache ist also geklärt. Du könntest trotzdem über die Klangqualität berichten wenn du möchtest. ;)



    .