Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen

  • Na das sieht doch mal richtig gut aus :thumbup:

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • @ all
    also, war heute zur ersten Wartung und habe mir auch gleich die Innenraumleuchte besorgt. Einbau direkt vom FOH,
    aber im Moment noch ohne Beleuchtung, da kein passendes Kabel Vorhanden war.
    Ist definitiv eine Beige mit Beleuchtung. GM 22774317.
    Jetzt brauch ich nur noch einen Stecker und ein kurzes Kabel bis zum Schiebedachschalter.


    Kann mir einer von euch sagen, wie der Stecker heisst, und wo ich ihn bekommen kann.
    Ich schätze mal bei Conrad-electronik, weiss aber nicht welcher von den tausenden Steckern die die da haben?
    Auch müsste ich die Kabelfarbe wissen, an die ich den Stromdieb packen soll.
    Hab aber wenigsten die Grundvoraussetzungen geschaffen, und die Lampe ist drin.


    Gruss
    Hartmut

  • Hallo Hartmut,


    habe Dir eine PN geschickt. Kann Dir einen Stecker zuschicken. Ein paar habe ich noch. Kabel ebenso, Stromdiebe, Kabelummantelung etc... Wer Bedarf hat, einfach melden.


    lg Andreas

  • Ist definitiv eine Beige mit Beleuchtung. GM 22774317


    super
    good News Hartmut
    das ist dann wohl genau die welche auch ich benötige


    habe noch kurz nachgesehen
    Opelnummer ist dann die 1230147 = GM 22774317 = beige
    Habe gerade bei AMB bestellt !


    Andreas schick dir gleich mal eine PN

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von Mandala ()

  • Habe gerade bei AMB bestellt !



    Andreas und ich haben aber über 2 Wochen gewartet.
    Und dann gibt es ja auch FOH´s, die noch günstiger sind, als AMB.
    Aber egal, die 5 Euro mehr habe ich verkraftet, dank der Freude über
    die beleuchteten Tasten.
    Wird Dir nicht anders ergehen.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Na dann habe ich wohl das Falsche bestellt ;(
    Ich brauche Beige und nicht Grau.

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Und dann gibt es ja auch FOH´s, die noch günstiger sind


    Hallo Heiko
    ich hatte doch schon mal so ganz leise bei meiner FOH gefragt und die hätte dann ca 50€ gekostet - AMB ist da billiger.
    Letztlich aber egal wenn die Farbe passt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Ich hatte ja auch ein Angebot
    für 48 Euro. Deshalb, alles gut. Und ich fahre jetzt jeden Tag zufrieden,
    ab und zu nach oben schauend, glücklich mit meinem Mokka durch
    den Norden Deutschlands.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Wird Dir nicht anders ergehen.


    So ist es! Bin richtig froh, dass ich die paar Euro und die knappe Stunde Zeit investiert habe! Jetzt fühlt es sich komplett an und sieht zudem auch noch gut aus!