Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen

  • Den Preis den ich vom FOH bekommen habe war der den Opel für freie Werkstätten aufruft.
    Ich kann halt sehr gut mit meinem FOH Werkstatt Meister.

  • Habe die alte, ausgebaute Lampe übrigens über Ebay für 20€ verkauft. Was soll die Lampe hier rumliegen? Macht ja auch wenig Sinn. Hatte das Angebot gestern früh als Sofortkauf eingestellt und gestern Abend war sie schon verkauft :thumbup:

  • Hi Andi ist doch super
    übrigens deineTeile sind bei mir schon angekommen
    danke auch nochmal an dieser Stelle


    Der Zahlungseingang bei AMB wurde auch bestätigt und (Mann was für ein Tag heute) meine Seitenschweller sind da.
    Einbau hoffe ich nächste Woche . aber dazu dann im anderen Fred mehr.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo Leute,


    ist ein absolut interessantes Thema, was ihr hier habt! :du:


    Aber könnte evtl. jemand mit beiger Innenaustattung ein Bild nach dem Umbau einstellen?
    Grau geht halt bei mir gar nicht, deshalb würde mich das Ergebnis mit der beigen Lampe sehr interessieren. :)


    Hatte damals im Vectra C auch ein kleines Lämpchen im Innenspiegel, welches ich im Mokka sehr vermisse. ;(

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Hatte damals im Vectra C auch ein kleines Lämpchen im Innenspiegel, welches ich im Mokka sehr vermisse.


    Das hättest Du nach dem Umbau mit einer Leuchte inkl. Ambientebeleuchtung auch wieder. Auf meinen Bildern ist das der "Leuchtkeks" direkt am Rand der Streuscheibe ;)

  • Danke Andi,


    hab die ganzen Bilder aus dem Thread schon begutachtet. :thumbup:


    Mich würde nur noch interessieren, ob die "neuen" beigen Schalter, wirklich farblich passen. (wenns die wirklich in beige gibt)
    Daher würde ich gerne noch das ein oder andere Bild nach dem Umbau sehen, wo die beige Ausstattung vorliegt. :whistling:

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Klötzer lass dir mal ein wenig Zeit - bin an dem Thema ja dran und habe so wie du einen Beige farbenen Himmel wo grau ja überhaupt nicht passt
    hast du aber sicher schon bestimmt gelesen
    Innenraumleute ist bestellt bei AMB und hat den Status
    XXXXX 2014-12-03 40,86 € 40,86 € Vorkasse Preparation in progress

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Mich interessiert das ganze Thema auch :wink: . Habe es aber bis zum Frühjahr vertagt wenn es draussen wieder wärmer wird (haben keine Garage zum basteln :dno: ).


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Hartmut,


    habe Dir eine PN geschickt. Kann Dir einen Stecker zuschicken. Ein paar habe ich noch. Kabel ebenso, Stromdiebe, Kabelummantelung etc... Wer Bedarf hat, einfach melden.


    lg Andreas


    Hi Andreas,
    hab den Kontakt genau bei meiner Abreise in ein langes Wochenende bekommen.
    Vielen Dank für die prompte Zusendung.
    Kabel ist heute soweit konfektioniert, und wartet nur noch auf den Einbau.
    Schönen Anfang der Arbeitswoche.


    Gruss
    Hartmut

  • Mandala
    ja klar, hab den Thread mittlerweile schon ein paar mal gelesen, wird mit jedem Mal interessanter. :du:


    Ich werde es wohl auch erst im Frühjahr in Angriff nehmen, sofern es mir mit dem beige optisch zusagt. :think:
    Auf die grauen Schalter würde ich halt gerne verzichten, wobei sie wohl nicht ganz sooo stark da oben auffallen... :roll:
    Ich hätte halt nur sehr gerne wieder diese "Umgebungsbeleuchtung", wie zuvor im Vectra. :good:

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket