Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen

  • voooorsichtig anklopf:


    Gibt's was Neues?

    schöne Grüße von CARLOS

    EU-Mokka 1,7 CDTI 4x4 Innovation in graumetallic

    :av:Wer Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen! :av:

  • Leider noch nicht,
    im Moment fehlt mir einfach die Zeit um das in Angriff zu nehmen.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo Leute,


    ich habe mir die Leuchte, Schnellverbinder und Kabel besorgt!


    Die Lampe ist auch draußen, jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß an welches Kabel, vom Schiebedach, ich mit dem Schnellverbinder verbinden muss?


    Kann mir von Euch einer weiter helfen?



    Danke


    Gruß Frank

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Huhu,


    also bei der 2016er Bohne, mit Schiebedach, ist es das gelbe Kabel! Ich habe den linken Schalter, vom Fahrersitz aus betrachtet, genommen!


    Der Umbau hat sich wirklich rentiert, gerade bei der 2016er Bohne ist ja die original Ambientebeleuchtung eher bescheiden, da kommt die zusätzliche Leuchte wirklich gut!


    Gruß Frengi

    Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung

  • Da ist alles so wie beim Vorfacelift auch...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • voooorsichtig anklopf:


    Gibt's was Neues?


    Hallo zusammen.
    Nochmal anklopf :rolleyes:
    Hat in der Zwischenzeit jemand ne Lösung gefunden? Hatte mir das russische Video zum Ausbau der Mittelkonsole (Radiobedienung etc.) angesehen, bekomme aber das Teil ohne Gewalt nicht ab. Wollte da nach einer Stromquelle suchen. Der Stecker an der Luftdüse scheint ja nicht zu funzen. Jetzt hab ich die neue Leuchte im Himmel und sie funzt net. ;( ;( ;(


    siehe ab Beitrag Nr. 307

    schöne Grüße von CARLOS

    EU-Mokka 1,7 CDTI 4x4 Innovation in graumetallic

    :av:Wer Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen! :av:

  • So, jetzt mal die Radio/Navi/Heizungsbedienplatte gelöst. Darunter befand sich der gleiche STecker, wie rechts an der Luftdüse. 12 Volt gemessen, der Rest ist bekannt. LED leuchtet nicht. Hab an den Steckern der Platte keinen Anschluß gefunden, der 12 Volt liefert und ich den Strom für die Leuchte abzwacken könnte (Teilweise 4,5 Volt und weniger). Naja, wenn ich wieder Zeit hab, suche ich weiter. ?( ;(

    schöne Grüße von CARLOS

    EU-Mokka 1,7 CDTI 4x4 Innovation in graumetallic

    :av:Wer Ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen! :av: