• :gm: Elke


    Meine Frau :love::love: ist die Nummer 1 und die Nummer 2 ist die Katze . :love: Mit dem Roller fahre ich in Sommer auch in die Arbeit .
    Und der Roller wir auch an meinen Campingplatz mit genommen .


    VG,


    Mocki

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Da musst du nun aber unbedingt einen neuen Mokka ordern denn der schlägt farblich ja völlig aus der Reihe :eek:


    :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Meine Frau :love: :love: ist die Nummer 1 und die Nummer 2 ist die Katze . :love: Mit dem Roller fahre ich in Sommer auch in die Arbeit .

    Schönen guten Morgen Mocki,


    so lese ich es sehr gerne :du: !
    Mit dem Roller im Sommer zur Arbeit fahren hört sich klasse an :fan: .
    Übrigens ein sehr schönes Bild :clap: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mein neues Spielzug ist am 4.3 um 6 Uhr angeliefert worden .Und am 5.3 mir übergeben worden und mit eine lange Probefahrt ausprobiert.
    Der Ziehstreifen ist nachträglich von mir angebracht worden


    Der Zwerg macht richtig Spaß


    LG,aus München


    Mokka Mock