• Ein Mini hat eine Panne und steht am Straßenrand. Ein riesiger ASTON MARTIN hält an und bietet freundlicherweise dem Minifahrer an, ihn mitzuschleppen bis zu nächsten Tankstelle.


    Sie binden beide Autos zusammen und fahren weiter... Ein MERCEDES überholt den ASTON und der Bezitzer ist sehr beleidigt und vergißt, daß er einen Mini im Schlepptau hat und drückt aufs Gaspedal. Der MERCEDES und der ASTON fahren Rad an Rad mit mehr als 200 km/h, mit dem armen Minifahrer, der sehr erschrickt. Er probiert durch lautes Hupen und Lichtsignal auf sich aufmerksam zu machen.


    Plötzlich fahren die drei an einer Radarfalle vorbei. Der Polizist ist total erstaunt und ruft per Funk seinen Kollegen: "Helmut, du wirst es nicht glauben. Ich habe gerade ein Aston Martin und ein Mercedes gesehen. Sie haben ein Rennen mit mehr als 200 Sachen gefahren. Und dahinter war ein Verrückter mit seinem Mini und hat probiert die beiden zu überholen!"


    Ich gestehe, ich war auch am überlegen mir ein Minni zu kaufen, was mich davon abgehalten hat?
    Das Goldfischglas im Amarturenbrett. :crazy:

  • Auweia, da hab ich wegen der Waschanlage aber was angefangen :D :P :D :P .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Der MINI von der Frau der wird von mir gewaschen geföhnt und poliert .getankt, auch gefahren :auto::auto: hi hi



    LG,an alle meine Freunde


    Der Mocki :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Der MINI von der Frau der wird von mir gewaschen geföhnt und poliert .getankt, auch gefahren :auto: :auto: hi hi
    LG,an alle meine Freunde


    Der Mocki :winkekke:

    Hallo Mocki,


    auf die Gefahr hin, dass ich mich bei deiner Frau bissl unbeliebt mache .... wer sein Auto fährt ...macht es auch sauber!
    Mein Böhnchen ist mein Auto, also schaue ich auch, dass ich mich drum kümmere :) .


    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Mocki,


    auf die Gefahr hin, dass ich mich bei deiner Frau bissl unbeliebt mache .... wer sein Auto fährt ...macht es auch sauber!
    Mein Böhnchen ist mein Auto, also schaue ich auch, dass ich mich drum kümmere :) .


    Liebe Grüße
    Elke


    Hallo Elke


    da kennst du Mokki schlecht


    da muss seine Frau schon aufpassen das sie nur Fährt


    Er tut halt alles für seine Frau


    LG
    Obi

  • Mein Freund Obi hat so was von Recht . :thumbup:


    Elke schau mal das sind meine Lieblinge. Der Roller ist schon 20 Jahre alt .Und der MINI soll in der 1 Märzwoche kommen


    LG,


    Mocki

  • Hi Schleswig - Holstein


    Das ist das MINI Cabrio ONE 2 Serie Baujahr Februar 2014 .Das ganz neue Cabrio kommt 2015 raus


    VG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Er tut halt alles für seine Frau

    Hallo Obi,
    auch mein Schatz macht alles für mich! Auto waschen tue ich aber selber sehr gerne :D !
    Es kam schon mehrmals vor, dass ich mein Auto öfter im Jahr wasche als mein Schatz seines :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Mein Freund Obi hat so was von Recht . :thumbup:
    Elke schau mal das sind meine Lieblinge. Der Roller ist schon 20 Jahre alt .Und der MINI soll in der 1 Märzwoche kommen.
    LG,
    Mocki

    Hallo Mocki,
    hoffe doch sehr, dass deine Frau auch dein Liebling ist :love: :love: !
    Wow ... fährst du mit dem Roller noch?
    1. Märzwoche ist gut ;) ... dann kann der Frühling kommen oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: