Beheizbares Lederlenkrad hat Risse im Leder

  • Sieht sehr gut aus, eine Kontrastfarbe der Nähte passend zum Auto wär auch geil.

    Was hat der Spass gekostet ?

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Die Nahtfarbe ist wie die original Naht.

    Kostenpunkt 345 Euro inkl. Versand

    Nur durch das die Dicke geändert wurde, braucht die Lenkradheizung etwas länger

    bis die Wärme an die Pflotschen ( Hände) ankommt.

    Die 12 Uhr Markierung hat nichts gekostet, nur

    durch die Lenkradheizung und das Aufplostern um 5mm ist es auch etwas teurer geworden


    Unter http://www.mylendkrad.de aber auch steht alles

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Hat ca. 14 Tage gedauert.

    Was mich der Einbau kostet kann ich dir erst am Montag sagen.

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Wenn man bedenkt das Opel 1000€ für ein neues Lankrad haben möchte ist das ja fast geschenkt und qualitativ sicherlich hochwertiger.

  • Leder muss von Anfang an mit Bienenwachs für Leder eingerieben werden, mache ich mit sämtlichen Motorradsachen und den Sitzbänken so, auch im Jeep habe ich das gemacht und das Leder sieht aus, wie am ersten Tag. Leder ist auch nur Haut, die gepflegt werden will. :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo Innovation, Automatik (140PS) 11/2015, Navi, alle Assis, AHK

  • Leder muss man nicht pflegen...!

    Ich liebe mein Auto und pflege es auch entsprechend (oft). Allerdings habe ich am Lenkrad noch nie was getan und es ist - nach mittlerweile 4 Jahren - immer noch so schön wie am ersten Tag! :dance2:


    Somit glaube ich auch, dass es in den konkreten Problemfällen hier im Thread eher an der Qualität des seinerzeit verarbeiteten (schlechteren?) Leders liegt...! :gru:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: